Muse

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das wiederum ist ansichtssache. Ich finde dieses M schlimmer, meine Freundin hingegen würde eine Metallica auch schlimmer finden...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Schade, schade, schade!

Nach dem ich sie 04 leider verpasst habe, hätte ich sie echt unglaublich gerne gesehen.
Na ja, dann halt im nächsten Jahr! *hoff*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
*heul* wieso sagen eigentlich immer nur Bands ab, die ich gerne sehen würde? Die älteren unter euch kennen z.B. mein Pech mit Sum41...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
och leni, du hast auch echt immer das pech mit den bands. *drück*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja mir macht des nex weita... find muse zwar net schlecht aba son hammer ists net un ich hab se eh scho 2 ma gesehn... von daher wurscht...
 
C

chicken

kacke!

hab mich reingehört in die band, gefallen dran gefunden und auf den auftritt gefreut und jetzt sowas!
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
von rr-noel:

Ein Statement der Band:

Zitat:
"Hi there. there are comitments in the US with the new record. promo and press etc. no gigs are confirmed at this point. we are very disappointed about rock am ring etc. we will make it up to our german fans asap. and i mean asap".

Ich hab's aus dem Hurricane-ForumHurricane-Forum
Promo und Presse? Sind die bescheuert, oder was? Und dafür sagen die bereits bestätigte Gigs ab? dunkel-

ring/park absagen aber so/hu spieln ...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich finde das auch äußerst komisch. Auf der RiP-Homepage steht noch, dass "sämtliche Konzerte im Sommer 2006 bis auf weiteres verschoben" wurden... Und jetzt spielen die auf einmal drei Wochen nach RiP auf dem Southside??
 
T

todde

Verschoben ist nicht aufgehoben.
Erstmal den Text richtig lesen, verstehen, und dann urteilen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
todde schrieb:
Verschoben ist nicht aufgehoben.
Erstmal den Text richtig lesen, verstehen, und dann urteilen.

OK - ich les' den Text nochmal: "Muse haben sämtliche Konzerte im Sommer 2006 bis auf weiteres verschoben." :-k Irgendwie ergibt sich daraus für mich nichts neues. Oder findet das Southside nicht im Sommer statt?

Dass "Verschoben" bedeutet, dass Muse später als geplant auf Tour geht ist schon klar. Aber so wie es da steht urteile ich, dass Muse NICHT im Sommer spielen werden...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das heißt, dass sie alle bisher bestätigten Auftritte verschieben, und SoSi war da ja noch nicht bestätigt.
Ich denke mal, sie haben von RiP auf SoSi verschoben, dem Zitat oben nach zu urteilen, um eben den deutschen Fans noch etwas gutes zu tun.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Laut Southside-Forum war das etwas so, dass die RIP bestätigt hatten und nicht zum Sosi konnten, weil sie zu diesem Zeitpunkt auf US-Tour gewesen wären. Jetzt wurde die Tour anscheinend nach vorne verschoben, deswegen musste RIP ausfallen und der Sosi-Termin war frei!