Muse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Schlimme ist, dass ich für die tatsächlich nach dreijähriger Abstinenz nach Nürnberg fahren könnte. Wahrscheinlich wirds ähnlich leer wie Tool 2006, wenn sich die ganzen Rammstein- und Kiss-Fans zum Randalieren Trinken auf den Zeltplatz zurückziehen.

€: Ja wie, durchstreichen ist nicht?
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wahrscheinlich wirds ähnlich leer wie Tool 2006,

Wird so sein, es gibt auf RiP einfach zu wenig Leute die wirklich gute Musik zu schätzen wissen! Das selbe Phänomen war bei den Pumpkins zu beobachten.

denke schon das es bei Muse ziemlich voll wird, wenn nicht ist mir nur Recht, beim Ring isses schwer genug vorne einen platz zu bekommen!

Tool war ja auch der reinste Mist, die kannte bei uns niemand und wir mussten sie wegen GnR alle angucken und alle fanden sie alle scheiße.

Jagut, und bei den Pumpkins hätte man vorne schon fegen können ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauch ich nicht. Sind schon okay, und habe eine paar gute songs, aber die tuhen es einfach nicht fur mich. Freut mich aber fur die leute die es fruehen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Yeahhh, das ist aber mal eine richtig gute Nachricht! Endlich seh ich sie auch mal live..und dann noch als Head..was kanns schöneres geben ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich bin jetz nich der Überfan aber find sie schon ganz ok. Sind für mich zumindest der beste Head.
Rammstein und Kiss sin so Bands, die muss ja dann schon fast nur wegen der Show etc. anschaun, aber ich bin da noch nich überzeugt. Wenns n gescheides Alterna(tiv)-Programm gibt, dann kann mir die Show gestohlen bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.