Muse

Hemera

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Alter
23
Da ich leider Muse 2022 nicht mehr wirklich genießen konnte weil ich noch zu besoffen war wünsche ich mir sie als headliner zeitnah wieder um sie nochmal nüchtern zu erleben und jede einzelne Sekunde genießen zu können. Ich wünschte ich hätte früher gewusst wie genial gut diese Band ist
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Tour für 2023.... Könnte vielleicht was mit dem Southside werden, oder?
 

Anhänge

  • upload_2022-9-12_10-29-57.png
    upload_2022-9-12_10-29-57.png
    944,5 KB · Aufrufe: 211

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
@Promillo nein, das lief über Eventim. Hatte den presale Code vom Album und der Link in der Mail führte zu Eventim. Tixr war ja nur die Alternative sozusagen
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
@Promillo nein, das lief über Eventim. Hatte den presale Code vom Album und der Link in der Mail führte zu Eventim. Tixr war ja nur die Alternative sozusagen

Ah ok verstehe. Ich habe dann nach langen googlen doch bei Tixr bestellt. Hatte den Link zu Tixr von der Facebook Seite von Muse und war mir nicht sicher ob sie gehackt wurden und Tixr eine Fakeseite ist :lol:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Hab auch 2 Stehplätze für Köln geholt. Vllt geht ja ein Bierchen oder mehrere zusammen. Witzig find ich ja, dass sie das Stadion in Wiener Neustadt bespielen, dass halt nicht mal 5000 Sitzplätze hat, anstatt in Wien direkt das Ernst-Happel-Stadion.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Iron Maiden haben dieses Jahr in Wr. Neustadt gespielt. Ich glaub nicht, dass es eine weitere Unterteilung gibt. Das Ernst Happel Stadion empfinde ich tatsächlich zu groß. Selbst in Köln fand ich es auch zu groß.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Hab auch 2 Stehplätze für Köln geholt. Vllt geht ja ein Bierchen oder mehrere zusammen. Witzig find ich ja, dass sie das Stadion in Wiener Neustadt bespielen, dass halt nicht mal 5000 Sitzplätze hat, anstatt in Wien direkt das Ernst-Happel-Stadion.

Das Happel für Muse wäre vollkommen überdimensioniert. War in Köln in der lanxess Arena bei der drones Tour, das war gefühlt höchstens zu 2/3 ausverkauft
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Ist auf jeden Fall auffällig, dass nach einer halben Woche immer noch Tickets in allen Kategorien verfügbar sind. Ich hab Tribünen-Stehplätze geholt weil man da einfach mehr von der Show hat.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich werd mir keinen Stress machen und denke Mal kurz vorher bei ebay was schießen oder vor Ort gucken. Bei nem Stadionkonzert geht da eig. immer was, dass es keinen überheftigen Run gibt und alles noch verfügbar ist macht es noch besser.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Werde es genauso machen. Wobei sie ja eh beim Southside spielen werden, auch wenn das noch nicht offiziell ist.