Nächste Woche um die Zeit...

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Tanze ich in der schattigen Arena zu Beats & Breaks von Pendulum, und zwar schwer angetrunken. *gg*
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
So nun fängt Kid Rock endlich an!!!

Bin nun endlich rotze voll und es geht die Post ab!!!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
bin ich grad auf der alterna und filter haben gerade zu ende gespielt.. nun warte ich auf die eagles of death metal \m/

Und bin natürlich auch leicht angedudelt :D
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
... werd ich noch ein letztes mal aufs Klo gehen und mich dann mit etwas Alkohol auf den Weg nach vorne machen um bei den Hosen einen passablen Platz zu ergattern.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
...bin ich bei rip. Mehr muss man nicht sagen, denn um die Uhrzeit spielen die Hosen, alles andere erübrigt sich da logischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
werd ich mich ärgern dass ich mir die hosen anschauen musste weil nichts besseres kam ;)