NBA

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wichtiger Sieg der Mavericks... hatten eigentlich das ganz Spiele lang ne +15 Punkte Führung und gegen Ende wurds dann mal wieder recht knapp. Typisch Dallas halt:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So heute dann der vierte Streich. Ich gehe soweit zu sagen, dass Dallas mit einem Sieg in den Finals ist. Go Mavs! Go Döööööööööörk!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So heute dann der vierte Streich. Ich gehe soweit zu sagen, dass Dallas mit einem Sieg in den Finals ist. Go Mavs! Go Döööööööööörk!

seh ich auch so wobei ich als Thunder Fan auf ne spannende Serie hoffe. Aber Dirk wäre es schon zu gönnen.
Wegen Hockey werd ich aber erst zur zweiten Halbzeit schaun:?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unglaublich, Dallas mit 15!!! hinten gut 4 Minuten vor Schluss und Dirk mit mageren 4 Punkten in der zweiten Halbzeit. Dann ein 14-2 Run wo Dirk einen Dreier und zwei unglaubliche Würfe reinmacht und am Ende Overtime. Dort dann Kidd mit dem Clutch Dreier zum 108-105 und die Thunder daraufhin völlig von der Rolle.

3-1 nun in der Serie und es geht zurück nach Dallas. Das müssen die NBA Finals sein!

Mann des Spiels für mich aber trotz Dirks 40 Punkten Shawn Marion. Unfassbar starke Defense gegen Durant die letzten Minuten der Regular und in der Overtime.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man war das geil. Dieses jahr muss es einfach hinhauen für Dallas. Und meine Bruins haben auch gewonnen. Ach wenns nur so weitergehn würde...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich Idiot bin 5 Minuten vor Ende des letzten Drittels dann pennen gegangen weil ich wegen NHL schon seit 2 Uhr wach war. Dachte das drehn die nie im Leben und dann les ich das die in der OT das Ding nocvh gewonnen haben. Nun erstma die letzten Minuten vom letzten Viertel anschaun + OT:mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
ich Idiot bin 5 Minuten vor Ende des letzten Drittels dann pennen gegangen (...). Dachte das drehn die nie im Leben und dann les ich das die in der OT das Ding nocvh gewonnen haben. (...)

Dito. Beim Dreier zum 15-Punkte-Rückstand hab ich nahezu wütend ausgemacht und dann das. Jetzt ärger ich mich mehr über mich selbst als ich mich über den Sieg freu :D

Naja, mal kurz vorm Früstück ESPN reinziehen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
3-1 für die Heat...läuft alles auf Mavs gegen Heat raus. Mir wäre da nicht bange, es spricht einiges für die Mavs aber mir isses im Prinzip eh egal, ob Dirk endlich den Ring bekommt, oder ob der King erfolgreich seine Egoshow abzieht - Dirks Leistung kann man so oder so nicht hoch genug bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, ich sehe die Heat sogar fast als besseren Gegner für die Mavs an als Chicago. Alleine in der Regular Season haben die Mavs gegen die Bulls ihre beiden Spiele verloren, während sie gegen Miami beide gewonnen haben.

Miami hat im Gegensatz zu Chicago keinen Top-Point Guard, was Jason Kidd extrem entgegenkommt. Dirk Nowitzki dürfte gegen Bosh/Haslem/Anthony ebenso gute Chancen haben sich Würfe zu kreieren wie gegen Gibson/Noah/Boozer. Stevenson auf Wade ansetzen, Marion auf James, und es sollte was gehen.

Nur leider hätten die Heat, ebenso wie die Bulls, Home-Court-Advantage in den Finals. Nicht gut. Aber erstmal müssen die Mavs weiter ihre Hausaufgaben gegen OKC erledigen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Einfach ein Märchen. Ich wünsche Dirk den Ring so sehr und wenn er so hot bleibt und Marion Lebron so verteidigt wie Durant, wird das auch was, ich glaub jedenfalls ganz fest dran!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unfassbar übrigens bei diesen Namen wie Nowitzki, Kidd, Marion, Stojakovic, Terry,...dass noch KEINER einen Ring hat bei den Mavs. Die packen das, weil sie einfach dran sind!

Es darf nicht sein, dass ein Dirk und ein Jason Kidd, zwei der besten aller Zeiten, ohne Ring aus der Liga gehen.

Für mich isses nicht nur für Kidd die letzte Chance, sondern auch für Dirk, er wird in Dallas bleiben und es werden imho seine letzten Finals sein, das Team ist so "alt" dass es jetzt gewinnen muss und auch wird.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
miami gegen mavs also...
ich bleib bei meiner meinung und glaub das miami die serie gewinnen wird, wenn auch nur knapp :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Jetzt, da ich nicht mehr in den USofA verweile, bin ich beim live Schauen leider raus! :(
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich versuch' es mir live anzuschauen, ansonsten halt re-live dank League Pass.
Wird auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel.
Ich tippe die Serie mal optimistisch 4:2 für Dallas.

Go Mavs!
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
war ja dann mal nicht so prickelnd... :arrow:
war einfach nicht dirks tag, hatte schon lang nicht mehr so viele fehlwürfe...abgesehn von freiwürfen!

Terry hat geschätzte "-5" 3er versemmelt und marion hat wild durch die Landschaft gepasst (meistens dann ins Aus!) Der einzige der bissl bock hatte, war Chandler, der dann allerdings auch meistens wegen fouls angepisst wurde und irgendwann sauer war... alles in allem muss game 2 um einiges besser werden, denn wenn die heat beim zweiten spiel so aufdrehn, wie die letzten 8 minuten, dann holla die waldfee!!!