Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
In der offiziellen Pressemitteilung von ARGO die ich soeben erhalten habe ist auch eine erste Aufteilung der Bands auf die Tage offiziell enthalten. Weitgehend ist das ja schon vom Plakat her bekannt, hier aber nun etwas detaillierter.

Sehr sehr interessante News... es kommt noch ein Co-Headliner vor Metallica! Und es sind hier einige neue Bands drin

Center Stage Freitag, 2. Juni
Depeche Mode
Placebo
Franz Ferdinand
Sportfreunde Stiller
Kaiser Chiefs
She Wants Revenge
Kill The Young

Alterna Stage Freitag, 2. Juni
Turbonegro
Bloodhound Gang
In Flames
Lacuna Coil
Bushido
Danko Jones
Soulfly
Cradle Of Filth
Opeth
Alter Bridge (NEU)
18 Visions (jetzt offiziell)

Club Stage Freitag, 2. Juni
Phoenix
Goldfrapp
Mattafix (jetzt offiziell)
Bosse (NEU)
The Soundtracks Of Our Lives (OEOC)
Imogen Heap (jetzt offiziell)
AK 4711 (NEU)

Center Stage Samstag, 3. Juni
Tool
Korn
Deftones
Dir En Grey
Alice In Chains
Stone Sour
Bloodsimple


Alterna Stage Samstag, 3. Juni
Bela B
Pharell
Keane
The Streets
Juliette & The Licks
The Subways
Editors
Kaizers Orchestra
Flipsyde (jetzt offiziell)
Shinedown (NEU)


Club Stage Samstag, 3. Juni
Dredg
Art Brut
Secret Machines
Kagerou (NEU)
Kashmir
To My Surprise
The Like
Hellogoodbye
We
Wilson Jr. (NEU)

Center Stage Sonntag, 4. Juni
Metallica
tba.
Reamonn
The Darkness
Bullet For My Valentine
Avenged Sevenfold
Trivium


Alterna Stage Sonntag, 4. Juni
Jamiroquai
Morrissey
Nelly Furtado
Richard Ashcroft
David Gray
Paul Weller
Tomte
Babyshambles
The Dresden Dolls
Jason Mraz
Napoleon (NEU)


Club Stage Sonntag, 4. Juni
Angels & Airwaves
Taking Back Sunday
Atreyu
36 Crazyfists
Disco Ensemble
Flyleaf
Alexisonfire (jetzt offiziell)
Animal Alpha (jetzt offiziell)

Spielplan im Portal
http://www.parkrocker.net/190-0-spielplan.html
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin ja mal echt gespannt, wer dieses tba vor Metallica ist...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
nitschegrasi schrieb:
Bin ja mal echt gespannt, wer dieses tba vor Metallica ist...

Wie wär's mit Megadeth? :evil:

Scherz... bin auch mal gespannt, dürfte ja eigentlich eine Band der etwas härteren Sorte sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ja wie lustig den Freitag verbring ich auf der Alternastage und seh schonmal ein paar Lieblinge wie Danko Jones, Turbonegro, Bloodhound Gang, In Flames, Cradle of Filth, Soulfly und... BUSHIDO?!?! Des find ich echt mal interessant :lol:
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
bloodsimple und trivium sind geil als opener.
Seh ich die wenigstens sicher, hatte Angst, dass die parallel zu nem Centerhead spielen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Irgendwie alles Mist...Freitag kann ich "Stage switching" betreiben und zwar volle Bandbreite und ich werde trotzdem die Hälfte verpassen von dem was ich sehen möchte. Samstag werde ich wohl auf der Alterna und auf der Club Stage zu finden sein. Auf der Center höchstens wegen KoRn....und Sonntag wirds wohl auch die Alterna und die Club Stage werden und zum Headliner halt rüber zu Metallica, das kann ich meiner Freundin sicher nicht ausreden. Verdammt Freitags spielen zu viele gute Bands, die hätten sich mal mit auf Samstag und Sonntag verteilen sollen. Bin gespannt, wann die Uhrzeiten ebenfalls veröffentlicht werden. Wobei man sich einiges zusammenrechnen kann, wenn man sich die Uhrzeiten der letzten Jahre anschaut.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
also ich werde fr auf der alterna sein ;)
samstags für we und dredg auf der club sein und wegen stonesour und bloodsimple auf der center
und sonntags werd ich den ganzen tag auf der center stehen!
trozdem bin ich von den neuen besätigungen enttäuscht! Haette gerne H-Blockx dabie gehabt... ich kann mit keiner neuen Besätigung was anfangen ausser evtl mit 18 visions
aber ein gutes hats an sich ich werd absolut keine überschneidungen haben vorausgesetzt der culb head spielt wieder viel später als der center head;)