Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. April 2006.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    In der offiziellen Pressemitteilung von ARGO die ich soeben erhalten habe ist auch eine erste Aufteilung der Bands auf die Tage offiziell enthalten. Weitgehend ist das ja schon vom Plakat her bekannt, hier aber nun etwas detaillierter.

    Sehr sehr interessante News... es kommt noch ein Co-Headliner vor Metallica! Und es sind hier einige neue Bands drin

    Center Stage Freitag, 2. Juni
    Depeche Mode
    Placebo
    Franz Ferdinand
    Sportfreunde Stiller
    Kaiser Chiefs
    She Wants Revenge
    Kill The Young

    Alterna Stage Freitag, 2. Juni
    Turbonegro
    Bloodhound Gang
    In Flames
    Lacuna Coil
    Bushido
    Danko Jones
    Soulfly
    Cradle Of Filth
    Opeth
    Alter Bridge (NEU)
    18 Visions (jetzt offiziell)

    Club Stage Freitag, 2. Juni
    Phoenix
    Goldfrapp
    Mattafix (jetzt offiziell)
    Bosse (NEU)
    The Soundtracks Of Our Lives (OEOC)
    Imogen Heap (jetzt offiziell)
    AK 4711 (NEU)

    Center Stage Samstag, 3. Juni
    Tool
    Korn
    Deftones
    Dir En Grey
    Alice In Chains
    Stone Sour
    Bloodsimple


    Alterna Stage Samstag, 3. Juni
    Bela B
    Pharell
    Keane
    The Streets
    Juliette & The Licks
    The Subways
    Editors
    Kaizers Orchestra
    Flipsyde (jetzt offiziell)
    Shinedown (NEU)


    Club Stage Samstag, 3. Juni
    Dredg
    Art Brut
    Secret Machines
    Kagerou (NEU)
    Kashmir
    To My Surprise
    The Like
    Hellogoodbye
    We
    Wilson Jr. (NEU)

    Center Stage Sonntag, 4. Juni
    Metallica
    tba.
    Reamonn
    The Darkness
    Bullet For My Valentine
    Avenged Sevenfold
    Trivium


    Alterna Stage Sonntag, 4. Juni
    Jamiroquai
    Morrissey
    Nelly Furtado
    Richard Ashcroft
    David Gray
    Paul Weller
    Tomte
    Babyshambles
    The Dresden Dolls
    Jason Mraz
    Napoleon (NEU)


    Club Stage Sonntag, 4. Juni
    Angels & Airwaves
    Taking Back Sunday
    Atreyu
    36 Crazyfists
    Disco Ensemble
    Flyleaf
    Alexisonfire (jetzt offiziell)
    Animal Alpha (jetzt offiziell)

    Spielplan im Portal
    http://www.parkrocker.net/190-0-spielplan.html
     
  2. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    nunja, bis jetz is mir die alterna stage sypatischer...
     
  3. Maxine

    Maxine Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alter Bridge <3
    Darauf hab ich noch gewartet ;D
     
  4. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Bin ja mal echt gespannt, wer dieses tba vor Metallica ist...
     
  5. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    yeah sieht doch ganz gut aus ;) jetzt noch rob zombie vor metallica ;) und down als jub head =) und alles is perfekt!!!
     
  6. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Wie wär's mit Megadeth? :evil:

    Scherz... bin auch mal gespannt, dürfte ja eigentlich eine Band der etwas härteren Sorte sein :)
     
    #6 seb, 20. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Ja wie lustig den Freitag verbring ich auf der Alternastage und seh schonmal ein paar Lieblinge wie Danko Jones, Turbonegro, Bloodhound Gang, In Flames, Cradle of Filth, Soulfly und... BUSHIDO?!?! Des find ich echt mal interessant :lol:
     
  8. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Vielleicht ist Bushido ja auch nur ein Deckname... für Children of Bodom! :mrgreen: Oder so... :lol:
     
  9. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bei dem Co-Head bin ich ja mal gespannt!
     
  10. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    :rofl: würde besser passen da hast du recht :mrgreen:
     
  11. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Möglicherweise Queens Of The Stoneage...
     
  12. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Möglicherweise Guns´n Roses muahaha ;)
     
  13. makanakoeln

    makanakoeln Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    daumendrück :shock:
     
  14. Faser

    Faser Parkrocker

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    bloodsimple und trivium sind geil als opener.
    Seh ich die wenigstens sicher, hatte Angst, dass die parallel zu nem Centerhead spielen.
     
  15. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Irgendwie alles Mist...Freitag kann ich "Stage switching" betreiben und zwar volle Bandbreite und ich werde trotzdem die Hälfte verpassen von dem was ich sehen möchte. Samstag werde ich wohl auf der Alterna und auf der Club Stage zu finden sein. Auf der Center höchstens wegen KoRn....und Sonntag wirds wohl auch die Alterna und die Club Stage werden und zum Headliner halt rüber zu Metallica, das kann ich meiner Freundin sicher nicht ausreden. Verdammt Freitags spielen zu viele gute Bands, die hätten sich mal mit auf Samstag und Sonntag verteilen sollen. Bin gespannt, wann die Uhrzeiten ebenfalls veröffentlicht werden. Wobei man sich einiges zusammenrechnen kann, wenn man sich die Uhrzeiten der letzten Jahre anschaut.
     
  16. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    also ich werde fr auf der alterna sein ;)
    samstags für we und dredg auf der club sein und wegen stonesour und bloodsimple auf der center
    und sonntags werd ich den ganzen tag auf der center stehen!
    trozdem bin ich von den neuen besätigungen enttäuscht! Haette gerne H-Blockx dabie gehabt... ich kann mit keiner neuen Besätigung was anfangen ausser evtl mit 18 visions
    aber ein gutes hats an sich ich werd absolut keine überschneidungen haben vorausgesetzt der culb head spielt wieder viel später als der center head;)
     
  17. Niedi

    Niedi Parkrocker

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    vll. Rammstein als Co-Head....die hoffnung stirbt zuletzt!!
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Aber letztenendes wird sie doch sterben...

    Und da hat sie auch verdammt recht, sich das nicht ausreden zu lassen :mrgreen:
     
  19. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Oh ja, Trivium war letztes Jahr schon unschlagbar... ich hoffe die können als erste Band nochmal genauso einheizen 8)
     
  20. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.222
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    München
    irgendwie find ich die zusammenstellung der Center am Sonntag komisch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden