Neue hochkarätige Bands für Rock im Park 2005 bestätigt

O

oidi

@hko: hab manson als 3 head gemeint, slayer einfach so auf der center. wär doch vorstellbar, wenn maiden und manson head sind, dann wären slayer und slipknot sicher auf der center zu finden, würd ja gut passen, wenn da eh hart gespielt wird ;) :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich fände es besser, wenn Slayer so ne Art Late Night Special auf der Alterna oder im Talent wären... Open Air kommt Slayer bei Tageslicht einfach optisch nicht so gut rüber, meiner Meinung nach. Ich hoffe ja wieder auf nen Metal-Day im Talent so wie letztes Jahr, das war heftig. Ein Nackenbrecher nach dem anderen!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Metalhead schrieb:
Ich fände es besser, wenn Slayer so ne Art Late Night Special auf der Alterna oder im Talent wären... Open Air kommt Slayer bei Tageslicht einfach optisch nicht so gut rüber, meiner Meinung nach. Ich hoffe ja wieder auf nen Metal-Day im Talent so wie letztes Jahr, das war heftig. Ein Nackenbrecher nach dem anderen!

Des wär natürlich a ne geile Idee... aba dann werden sich hinterher garantiert wieder viele beschweren, weil se net reingekommn sin ins Talent oder Alterna, des wird so schnell dann komplett voll sein...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich fände einen metal day schrecklich. ich will mich net zwischen slayer und maiden entscheiden müssen. da ist mir dann slayer auf der center als band vor dem headliner schon lieber. die machen bei dunkelheit freilich mehr her (tool im 2ten jahr auf der center am nachmittag war auch schreckich) aber slayer scheint ja schon ein großer name im aufgebot von argo zu sein deswegen hoffe ich mal dass sie ihnen auch nen platz auf der center geben.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Weiß nicht reißt mich nicht vom Hocker das ganze, ICH WILL KISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
würde auch KISS bevorzugen da ich die alten Säcke wahrscheinlich sonst nie wieder sehen würde. Manson ist toll-aber schon gesehen, genau wie Slipknot. Die fand ich live wiederum echt schrecklich :roll:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
naja...so vom hocker hauts mich jetzt auch nicht...
manson war 2003 zwar der hammer aber scho wieder? weiß nicht, hoff mal der ist kein head...hat ja net mal ein neues album.
slipknot wollt ich scho immer mal gern live sehen daher freu ich mich auch auf die. slayer kenn ich nicht viel und es ist auch net wirklich meine musik! aber ich freu mich für alle, denens gefällt
ich hoff immer noch auf nen richtigen kracher als head wie kiss oder gnr...
und natürlich auf limp bizkit :D
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
system of a down go go go! die will ich auch noch haben

los los macht was jungs

manson geil, slipknot geil, incubus der hammer, green day oh mein gott
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mArI schrieb:
system of a down go go go! die will ich auch noch haben

los los macht was jungs

manson geil, slipknot geil, incubus der hammer, green day oh mein gott

glaub zwar nich daran, dass soad noch kommt aber träumen darf man ja. wär ja zu schön um wahr zu sein!
hab aber das gefühl dass da heuer noch so einiges kommt! die lassen sich denk ich zum jubiläum was ganz besonderes einfallen...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@die beiden Vorposter:
Guckt mal, in welchem Forum die stehen....
Ex-Gerüchteküche. Na, was sagt uns das?
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
Hallo ihr Metalhäds,

SLAYÖR..der helle Wahnsinn wird das Kerry King, und seinen Leuten zu zusehn. Freu mich tierisch drauf.

MANSON..auch nicht übel wollt ihn mir 03 anschaun war aber verhindert und kam erst zu Metallica. Aber da der Schockrocker schlechthin heuer wieder kommt lass ich Ihn mir nicht ergehen!

SLIPKNOT..auf CD wirken sie nicht so durchstoßend ein. wollma mal sehn ob das LIVE anderst ist, hoffe doch! ;)

und zu guter Letzt TOCOTRONIC.. naja wenn ich ehrlich bin sagen mir die herzlich wenig bin ja auch eher FAN des geschruppten Gitarrensounds.

Also Herr Lieberberg es kann nur noch besser kommen bis jetzt bin ich allerdings gut bedient

stay sic :evil:

-I-Surle-I-