Neues Handy

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, ich bräuchte:

- Browser, am liebsten Chrome um die Lesezeichen vom Desktop zu verwenden
- Tapatalk
- Eurosport

und noch paar andere, wo ich aber sicher bin, dass es die gibt!

Wie schauts denn bei den 3 o.g. aus?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich denke, dass ich heute mal in Saturn schau und mal paar Geräte in die Hand nehme, dann seh ich weiter! Könnt halt das Lumia 920 für 230€ haben, was wohl ein verdammt guter Preis ist!
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Ich bekomme auch bald ein neues Handy. Weiß nur nicht welches ich nehmen soll. Ich habe z.Z. ein S2 und bin eigentlich echt zufrieden. Problematisch sind immer nur die Akkus bei mir, weil das Handy sollte schon mal drei Tage durchhalten ohne laden. Könnt ihr mir da eines empfehlen? (ich nehme alles außer ein iPhone)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bekomme auch bald ein neues Handy. Weiß nur nicht welches ich nehmen soll. Ich habe z.Z. ein S2 und bin eigentlich echt zufrieden. Problematisch sind immer nur die Akkus bei mir, weil das Handy sollte schon mal drei Tage durchhalten ohne laden. Könnt ihr mir da eines empfehlen? (ich nehme alles außer ein iPhone)

Smartphone wirst du da keins finden. Zumindest ist mir keins bekannt, das bei normaler Nutzung länger als nen Tag hält.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Des s3 hat ne super akkulaufzeit. Ich mach wirklich viel mit meinem und der akku us abends trotzdem nich leer. Hab abends im normalfall immer mehr als 30 prozent übrig. Heißt bei deinem nutzungsverhalten reichts aufjedenfall 2 tage
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mit meinem Defy+ bekommst du das hin mit dem Akku. Ist aber scheiße und langsam :p
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Du bist nicht zufrieden mit deinem Defy+? Ich hab ja noch das alte Defy und kann mir kaum ein besseres Handy vorstellen. Nur leider kommt es langsam in die Tage und ich werde es in absehbarer Zukunft austauschen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Du bist nicht zufrieden mit deinem Defy+? Ich hab ja noch das alte Defy und kann mir kaum ein besseres Handy vorstellen. Nur leider kommt es langsam in die Tage und ich werde es in absehbarer Zukunft austauschen.

Anfangs fand' ich es auch ganz OK, aber je mehr Zeugs draufkam, desto langsamer wurde es halt. Ich weiß, das ist normal, aber es war und ist mir einfach zu viel. Wenn ich schon ewig warten muss, nur um meine Kontakte zu öffnen, nervt mich das einfach.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, hab jetzt seit gestern das Nokia Lumia 920 und bin eigentlich ziemlich begeistert...
Die ein oder andere App fehltmir noch, ich hoffe, das wird bald anders!
kann mir jemand sagen, in welcher Kategorie der Parkrocker in der Board Express App gelistet ist? Da die Suchfunktion nicht geht, würde ichs gern so suchen, aber ohne Kategorie wird das bisschen schwierig, bei über 30000 Foren ;)
Das Handy ansich, find ich sehr gelungen, das Gewicht ist zwar hoch, aber das finde ich nicht störend...
WP8 empfinde ich als sehr gut, vor allem wahnsinnig flüssig, wie ich es bisher noch auf keinem Android erlebt hatte... Sehr toll!
ich werde auf jeden Fall behalten!
danke für die Empfehlung ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem mein Motorola Pro+ nur noch Zicken gemacht hat und seit RiP auch der Lautsprecher ziemlich im Arsch war, hab ich mir jetzt gestern das Sony Xperia Z geholt!

Erstmal is Amazon nur noch krank :lol: Samstag Mittag bestellt, um 18 Uhr bei mir! Wahnsinn! Und bis jetzt bin ich von dem Teil auch extrem begeistert, es is einfach nur wahnsinnig schnell (kein Wunder bei den technischen Daten) und die Auflösung is natürlich auch der Hammer. Full HD auf nem 5" Bildschirm :lol:

Bis jetzt wars absolut die richtige Entscheidung! Bereu es jetzt auch nicht, das HTC One nicht genommen zu haben!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
und wie kommst du ohne Tastatur zurecht, bei dir hätte ich ja ehr gedacht dass du auf das neue Blackberry Q10 anspringst
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist natürlich ne Umstellung, aber es wird wohl langsam mal Zeit, dass ich mich daran gewöhne. Blackberry ist für mich keine Option mehr, es muss einfach Android sein...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit. Ich bin momentan mit einem razr i unterwegs.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Toll. Handy auf den Boden gefallen und Display so gesprungen, dass das wohl nicht mehr lange hält. Hab daher jetzt zwei Fragen an euch.
1. nutzt jemand von euch einen Vodafone Studenten/Schüler/Azubi Vertrag und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

2. könnt ihr mir ein gutes smartphone empfehlen, mit dem man schnell tippen kann? Alle anderen Dinge sind eher nebensächlich. Hauptsache qwertz-"aufschieb"Tastatur oder eben nur Touch aber trotzdem gut zu tippen?

Danke!