Neues Handy

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wenn du evtl. bissl ländlich wohnst, solltest du erst auf der Homepage von Vodafone kucken, ob da UMTS verfügbar ist.
Ich hatte mit T-Mobile voll UMTS und nun kann ich, falls ich nicht bei mir im WLAN bin, mit EDGE rumeiern. Und dann macht das ganze keinen Spaß.

Und falls du bei 1&1 deinen Festnetz/DSL-Anschluß hast, gibts ne Kundenaktion für 9,99 EUR im Monat für 24 Monate mit 100 Freiminuten, 100 SMS und Dorsselung ab 500 MB.
Vollkommen ausreichend für mich.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Hat schonmal jemand was von der Firma "Mobistel" gehört? Ich bin gerade auch der Suche nach einem Handy für die ältere Generation, und z.B. [ame]http://www.amazon.de/Mobistel-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B008IL8BBI/ref=sr_1_17?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1371931730&sr=1-17[/ame] hat alles was ich brauche (bzw. "brauche): Android 4.x, großes Display, gute Kamera, preislich deutlich unter 200€.
Aber mir sagt diese Marke einfach mal gar nichts, und deswegen finde ich die überwiegend sehr positiven Rezensionen, die man so findet, auch eher verdächtig...

€: Kann man bitte endlich diese amazon-Link-Umwandlungs-Belästigung wegmachen? Die braucht doch kein vernünftiger Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab grad ne Email bekommen, dass es Tapatalk für Windows Phone gibt! Wird sofort gekauft! :)
Preis liegt bei 2,99
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier gibts doch viele Smartphone Freaks...ich bin leider keiner... ;)

kann mir jemand ein relativ "günstiges" Smartphone empfehlen mit einer guten Kamera? es muss nicht schnell sein, Internet oder die allerneusten Apps braucht im grunde kaum funktionieren :p wichtig ist nur ne gute Kamera (und natürlich sms und telefonieren, hehe).

bzw.: kann man zu diesem zweck nen altes Samsung Sirgendwas oder nen älteres Iphone nehmen? die sind dann zwar langsam aber haben doch auch früher shcon ne gute kamera gehabt oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Eins aus der Lumia-Reihe hätte ich dir jetzt auch empfohlen! Ich hab das 920 und was das für Fotos macht - vor allem wenn´s dunkler ist - ist wirklich zu gebrauchen!
Bei den kleineren Modellen kann ich nicht sagen, wie gut da die verbauten Kameras sind, aber bei meinem ist ein Optischer Stabilisator verbaut, wodurch längere Belichtungszeiten möglich sind! Und DAS merkt man brutal! ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Eins aus der Lumia-Reihe hätte ich dir jetzt auch empfohlen! Ich hab das 920 und was das für Fotos macht - vor allem wenn´s dunkler ist - ist wirklich zu gebrauchen!
Bei den kleineren Modellen kann ich nicht sagen, wie gut da die verbauten Kameras sind, aber bei meinem ist ein Optischer Stabilisator verbaut, wodurch längere Belichtungszeiten möglich sind! Und DAS merkt man brutal! ;)

Kann ich so nur bestätigen 8)

Hab jetzt keine Tests gelesen aber ich gehe fest von aus das du für den Preis (der ja nur so bei 160 liegt) keine viel bessere findest. Und Windows 8 ist auch top
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin auf der Suche nach einem Tablet.
Es muss nicht das Beste vom Besten sein, aber eines, das man nicht nur für die Freizeit sondern auch mal zum Arbeiten hernehmen kann.
Eine ordentlich Akkulaufzeit und erweiterbaren Speicher brauchts, und das wichtigste, ein UMTS/3G-Modul, da es möglich sein soll das Ding z.B. auf Baustellen ohne einen Wlan-Hotspot zu nutzen. Display 8'' oder größer.
Preislich so 300-350€. Und eher Android als iOS.

Hab mich schon durch sämtliche Testberichte gewühlt und auch schon gute Geräte gefunden, aber die waren dann ohne 3G-Modul oder wenn dann gleich im Bereich 450-500€.

Kann mir da jemand was emfpehlen? Hab ich überhaupt ne Chance auf ein ordentliches Tablet mit 3G-Modul zu dem Preis?

Danke schonmal :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist ja nicht für mich ;)
Aber egal. Hab jetzt eins für 440€ genommen. Das war einfach perfekt geeignet für den, der es bekommt und hatte sehr gute Bewertungen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
[ame="http://www.amazon.de/Samsung-interner-Speicher-Betriebssystem-n-Standard/dp/B00BLLX9CI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375823341&sr=8-1&keywords=samsung+note+8.0+3g"]Das hier.[/ame]

Einziger Nachteil ist imo der eingebaute Akku.
Ansonsten ist vor allem der Stift super, weil das Ding wie schon gesagt auch mal auf der Baustelle zum Einsatz kommt und man damit dann die ein oder andere Skizze zeichnen kann.