Neues Notebook

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab ich ja geschrieben ;)

3 Stunden ist halt so ne Sache. Bei uns gibts überall Strom in der FH, aber ich bin ja auch in der Informatik Fakultät. In anderen Studiengängen könnt ich mir vortellen, dass Strom wieder Mangelware ist. So wie an der Wiso.

stimmt.. wie ich das überlesen hab is mir fraglich:lol:
mein Notebook machts auch "nur" 3 h aber das reicht mir persönlich vollkommen:mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mein msi geht nach 2 Stunden in die Knie. Das ist erbärmlich...und der ist erst ein halbes Jahr alt.

Tut mein Acer auch, jedoch ist er auch sehr ressourcenbeanspruchend ;)

Ich persönlich find ein 15.6-Zoll-Laptop ein bisschen zu groß für die Uni zum schleppen. Ich wollte mir noch ein separates Netbook für die Uni kaufen, mehr als 13.schießmichtot-Zoll Ding würde ich mir auch nicht antun. Für deine Bedürfnisse reicht eigentlich ein Notebook in deiner Preisklasse völligst.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab nen 15.6-zoll laptop und für die uni ist ein kleinerer schon angenehmer.
würd ich mich jetzt noch mal entscheiden müssen, würd ich nen kleineren nehmen und dann für daheim nen normalen großen bildschirm.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Man ließt häufiger in Tests, dass sie qualitativ so hochwertig sind. ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart

Man ließt häufiger in Tests, dass sie qualitativ so hochwertig sind. ;)

:mrgreen:
ok also eher nicht

Und ganz ehrlich..das was der hat kriegst du von richtigen Marken sogar wesentlich billiger!

Schau dir z.b. das mal an: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/essential+b+570/lenovo+b570+m58emge+core+i3+win7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
wie heißt denn dieser Anschluss, der an Notebookladekabel dran ist? Diese 3 Kreise im "Dreieck" angeordnet? Da ist nämlich mein Kabel irgendwie kaputt und ich such ein neues. Also nur das Kabel, was von der Steckdose in dieses "Dreieck" reingeht...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
netzwerkkabel? sind bei mir zwar keine kreise, sondern vierecke aber passt von den anschlüssen am besten zur beschreibung

edit: ok..ein netzwerkkabel passt wohl nicht so zu nem notebookladekabel :D hab nicht richtig gelesen..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
quasi das linke Kabel...

1.jpg
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
an was kann es denn trotz neuem Kabel liegen, dass es immer "bitzelt", wenn das Kabel in die Steckdose stecke?? Muss ich mir da jetzt das komlpette Paket (mit AC Adapter und wie das sonst noch alles heißt) kaufen?? -.-
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ne, eine einzelne in der Wand.

und normal ist das definitiv nicht, weils da immer ein Stückchen der beiden Pins "wegschmirgelt"...:?