NFL 2010 Season

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so die Regular Season ist Geschichte nun gehts am Samstag in die Postseason:

NFC Sat., Jan. 08, 4:30 (22:30 unsere Zeit) PM ET NBC
New Orleans - Seattle

AFC Sat., Jan. 08, 8:00 (02:00) PM ET NBC
New York Jets - Indianapolis


AFC Sun., Jan. 09, 1:00 (19:00) PM ET CBS
Baltimore - Kansas City

NFC Sun., Jan. 09, 4:30 (22:30) PM ET FOX
Green Bay - Philadelphia

Die Eagles in den Playoffs das hätte ich vor der Saison nie gedacht:smt023
Aber gegen die Packers seh ich eigentlich nicht wirklich eine Chance auch wenn wir Zuhause spielen. Aber man kann ja das beste hoffen.

Btw. Die Seahawks sind das erste Team in der Geschichte der NFL die mit einem Losing Record (7-9) in die Playoffs einziehen. (nur 1982 gabs das mal aber da wurden aufgrund von Streiks nur 9 Regular Spiele gespielt von demher kann man das außen vor lassen)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
so die Regular Season ist Geschichte nun gehts am Samstag in die Postseason:

NFC Sat., Jan. 08, 4:30 (22:30 unsere Zeit) PM ET NBC
New Orleans - Seattle

AFC Sat., Jan. 08, 8:00 (02:00) PM ET NBC
New York Jets - Indianapolis


AFC Sun., Jan. 09, 1:00 (19:00) PM ET CBS
Baltimore - Kansas City

NFC Sun., Jan. 09, 4:30 (22:30) PM ET FOX
Green Bay - Philadelphia

Freu mich besonders auf das spiel meiner Jets gegen die Colts. Wird schwer, Peyton Manning ist immer gefährlich.
Aber es sind Playoffs und alles kann passieren. Jedenfalls drück ich den Jets die Daumen! (danach würden sie ja erneut gegen die Patriots spielen)

Packers at Eagles wird knapp meiner Meinung nach. Philadelphia hat die letzten 2 Spiele geschwächelt, waren davor aber wirklich klasse! Green Bay hingegen war die letzten Spiele gut drauf. Wenn beide ihre mögliche Leistung abrufen können entscheidet die bessere Tagesform.

Saints sollten als Favorit eigentlich weiter kommen.

Bei Ravens gegen die Chiefs würde ich den Ravens nen kleinen Vorteil geben, da sie eine Recht gute Defense in Bezug auf Rushes haben. (Chiefs bevorzugte Art vorwärts zu kommen) Außerdem hatten es die Jungs aus Kansas City in der regular season kaum mit Gegnern mit ner Winning Statistik zu tun. Lässt sich also schlecht abschätzen was gegen solch einen Gegner wie Baltimore machbar is
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freuhe mich richtig auf das Packers/Eagles spiel. Das koente eine wirklich spannendes Spiel sein.

Ich hoffe das die Jets sofort raus fliegen. Kann diese Mannschaft ueberhaupt nicht ausstehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jim Harbaugh ist der neue Traener von der San Francisco 49ers! Eine der beste jungen Traener die es da drausen gibt. Jetzt muss er nur eine QB finden und wir sind wieder drinnen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jim Harbaugh ist der neue Traener von der San Francisco 49ers! Eine der beste jungen Traener die es da drausen gibt. Jetzt muss er nur eine QB finden und wir sind wieder drinnen!

wird dann wohl auf Ryan Mallett, Blaine Gabbert, Cam Newton oder Jake Locker hinauslaufen. Da Andrew Luck ja noch ein weiteres Jahr am College spielt haben die Panthers natürlich Pech und werden wohl keinen QB draften. Bleibt wohl vor den 49ers nur noch die Bills und Cards als mögliche Kandidaten einen QB zu draften. Aber mal gespannt ob die 49ers überhaupt einen QB draften aber da dieses Jahr beide überhaupt nicht überzeugt haben sollten sie wohl eher einen draften...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jim Harbaugh ist der neue Traener von der San Francisco 49ers! Eine der beste jungen Traener die es da drausen gibt. Jetzt muss er nur eine QB finden und wir sind wieder drinnen!

wird dann wohl auf Ryan Mallett, Blaine Gabbert, Cam Newton oder Jake Locker hinauslaufen. Da Andrew Luck ja noch ein weiteres Jahr am College spielt haben die Panthers natürlich Pech und werden wohl keinen QB draften. Bleibt wohl vor den 49ers nur noch die Bills und Cards als mögliche Kandidaten einen QB zu draften. Aber mal gespannt ob die 49ers überhaupt einen QB draften aber da dieses Jahr beide überhaupt nicht überzeugt haben sollten sie wohl eher einen draften...


Neh ich denke die 49ers werden Kolb hollen von Philadelphia. Er wird nicht auf der bank sitzen wollen und zweiter zu Vick sein wollen. Er hat gezeigt er kann eine starter sein. Die sprechen schon darueber auf NFL.com, das Kolb eine gute QB fur seine system sein wuerde.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Neh ich denke die 49ers werden Kolb hollen von Philadelphia. Er wird nicht auf der bank sitzen wollen und zweiter zu Vick sein wollen. Er hat gezeigt er kann eine starter sein. Die sprechen schon darueber auf NFL.com, das Kolb eine gute QB fur seine system sein wuerde.

wobei auch die Seahawks bestimmt Interesse an Kolb haben werden, da sie im Draft sehr weit hinten sind und Hasselbeck wird wohl seine letzte (max noch eine) Saison machen. Und mit Clipboard Jesus haben sie auch keinen wirklich guten QB der auch schon recht alt ist. Bloß die Frage ob die Eagles Kolb überhaupt gehen lassen wollen. Vick ist auch nicht mehr der jüngste und sein QB-Play ist halt auch recht Verletzungsanfällig. Kafka will ich dann nicht unbedingt als Starter haben :/

Orton ist vllt auch in der Offseason zu haben. Tebow hat eigentlich in den letzten beiden Spielen überzeugt und könnte mir durchaus vorstellen das sie Orton traden.

Fragen über Fragen.. freu mich schon auf die Offseason:mrgreen:


aber heute erstma Playoffs :pepper:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Herrlich wie der Underdog sich gegen den SB Champion bis etz schlägt.. es liegt eine Sensation in der Luft HELL YEAH :pepper:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wart ab, die Saints kommen jetzt grad zurueck. Ich hoffe immer noch das Seattle gewinnt aber. The "Aints" sollen nach hause gehen.