NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute Spiel heute abend von die Seahawks und ich bin froh die "Aints" gehen nach hause.

Hoffentlich gewinnen die Colts gegen die Jets. Ich kann nichts mit der Jets anfangen wegen ihre arrogante Head Coach.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
was ein lahmes Spiel bis etz.. punten fröhlich hin und her hoffentlich wird das langsam mal besser :/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Spiel ist so gut wie aus in Kansas City. Baltimore Defense dominiert die Chiefs und die Ravens sind vorne 30-7 mit weniger als 5 minuten noch zu spielen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zum kotzen...erst die Saints, dann die Colts, jetzt die Chiefs...ich drück jetzt den Bears die Daumen, sind mir mit Abstand am sympathischsten von den Teams die noch dabei sind.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bis zur Halftime nen recht enges Spiel gewesen aber dann ging bei den Chiefs garnichts mehr. Turnover und die unfähigkeit Cassels haben ihnen das Spiel gekostet.

Gleich dann Packers-Eagles.. mal auf einen Sieg der Eagles hoffen:mrgreen:

€: noch 2 min in Kansas City zu spielen und das Stadion ist leer Oo^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Fuck off man. Ich steh immer noch unter Schock. mit den Colts und den Saints meine beiden absoluten Lieblingsteams raus am ersten Spieltag der Playoffs. Völlige Frustration... Ich hasse einfach Mannschaften wie die Jets die nur auf Spielzerstörung und Low-Score Games aus sind. Macht viel mehr Spass Spiele wie Saints vs Seehawks zu sehen. Vor allem wenns drum geht neue Fans zu ziehen denk ich mal.
Aber da packt mich auch einfach der Hass. Dieser Modus nachdem Teams in die Playoffs einziehen is ungefähr genauso behindert wie die Präsidentschaftswahl....

Ich meine da zieht ne Mannschaft mit 7-9 in die Playoffs ein (Seehawks) diue wirklich keine Gute Saison gespielt hat und nur von ihrer schwachen Division profitiert während mit den Giants und den Buccaneers 2 Teams ausscheiden müssen die eine Bilanz von 10-6 haben. Diesen Modus halte ich doch schon für ziemlich fragwürdig. Oft passiert es ja nicht so eindeutig aber dieses Jahr wurde eben mal aufgezeigt was an Unfug möglich is mit diesem Regelwerk. Hinzu kommt noch dass beide Teams gegen die Seehawks in der Regular Season klar gewonnen haben. Das ist dann in meinen Augen schon mehr als grenzwertig und für Aussenstehende absolut nicht nachvollziehbar. Da sollte wirklich mal was geändert werden finde ich.... (was aber sicher nicht passieren wird leider) Die Krönung des ganzen is dann natürlich noch dass die Seahawks den Heimvorteil gegen die Saints bekommen obwohl die mit 11-5 sogar 4 Spiele besser waren weil sie eben die Division gewonnen haben und New Orleans hinter den starken Falcons nur die Wildcard bekommen hat. Ich weiß dass des einfach der Modus ist aber man muss sich da einfach mal überlegen wie idiotisch das doch wirkt man es sich vor Augen hält...

Naja egal meine beiden Teams sind raus. Bin am überlegen zu wem ich jetz halten soll. Hoffe auf jeden Fall anschließend auf die Eagles weil ich die Packers nicht mag. Noch aus der Zeit von Favre damals :-)

Wenn ich mir bis jetz das Schedule für nächste Woche anschau bleibt da auch nicht mehr viel übrig ausser die Eagles für die ich halbwegs Symphatie aufbringen kann.
Ravens vs Steelers.... Jets vs Patriots... da weiß ich jeweils echt gar nicht auf Anhieb wen ich mehr hasse :-) Mit den Bears und Falcons kann ich auch wenig anfangen. Da bleibt ja nur noch Philly oder halt der Aussenseiterfaktor zu den Seahawks zu halten auch wenn sies wie oben erwähnt meiner Meinung nach nicht verdient haben in den Playoffs zu stehen. Aber der Modus ist nun mal so und bis auf die Phase wo New Orleans noch mal rankam und die Interception am Anfang hat Hasselbeck einfach ein Riesenspiel gemacht gegen die Saints das muss man anerkennen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe das Philadelphia heute gewinnt. Ich glaube aber irgend wie nicht dran.

At Jack Daniels: Was entscheidet ob eine NFL Mannschaft sympatisch ist oder nicht? Ist okay so, ich wuerde nur gern wissen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
At Jack Daniels: Was entscheidet ob eine NFL Mannschaft sympatisch ist oder nicht? Ist okay so, ich wuerde nur gern wissen.

Hm ja, ist immer schwer zu erklären. Ich schau mir halt auch neben "meinen" Mannschaften Spiele von anderen Teams an um mir ein Bild zu machen. Und so von Spielweise, Fans und Mannschaft mag ich die Bears eigentlich ganz gern, nicht wie z.B die Jets oder die Packers.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zu der Seattle sache nochma kurz. Ich finde das System so wie es ist mehr als ok. Wenn man seine Division gewinnt sollte man auch in die Playoffs kommen und dieses Jahr war halt mal die NFC West sau schlecht. Das ist noch nie passiert und wird womöglich auch nie mehr passieren. Und außerdem haben die Seahawks gestern bewiesen das sie kein schlechtes Team sind da sie die Saints mit beeindruckender Willenstärke (TD Rush von Lynch - selbst Hasselbeck hat einen Block gesetzt) bezwungen haben. Deine Argumentation würde ich verstehen wenn die Saints die Hawks mit 60:7 nach Hause geschickt haben aber gestern waren die Hawks das bessere Team und sind verdient in den Divisional Playoffs :fs:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
zu der Seattle sache nochma kurz. Ich finde das System so wie es ist mehr als ok. Wenn man seine Division gewinnt sollte man auch in die Playoffs kommen und dieses Jahr war halt mal die NFC West sau schlecht. Das ist noch nie passiert und wird womöglich auch nie mehr passieren. Und außerdem haben die Seahawks gestern bewiesen das sie kein schlechtes Team sind da sie die Saints mit beeindruckender Willenstärke (TD Rush von Lynch - selbst Hasselbeck hat einen Block gesetzt) bezwungen haben. Deine Argumentation würde ich verstehen wenn die Saints die Hawks mit 60:7 nach Hause geschickt haben aber gestern waren die Hawks das bessere Team und sind verdient in den Divisional Playoffs :fs:

So sehe ich das auch. Wenn eine Mannscahft ihre Division gewinnt, dann sollen die 100% in der Playoffs sein.

Wie du sagtest passiert sowas fast nie sowieso.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wie gesagt gegen den Sieg gestern kann man nix sagen. Is einfach alles zusammen gekommen und die Saints haben nur 2 mal wirklich ins Spiel gefunden und dann jedesmal verpasst wirklich entscheidendes zu machen.

Was für ne idiotische Aktion eben wieder bei dem Punt. Zwar nicht ganz so kläglich wie gestern bei dem Opening Kickoff vom Jets Returner aber diesmal haben sies sogar geschafft ihn in den Ball zu blocken.

Habt ihr das gestern mitbekommen? Wo er den Fiar Catch anzeigt und dann den Ball zwischen den Füßen durchrollen lässt nur um die Gegner zu verhöhnen? Ganz ehrlich wenn der den Ball berührt und Indy draus den TD macht würd ich dem Kerl 1-2 Monatsgehälter als Strafe abziehen. Das war einfach nur dumm und ne billige Showeinlage und in so nem engen Spiel gegen die Colts wo man eigentlich sogar Aussenseiter war setzt man mit so ner Aktion die komplette Saison vom ganzen Team aufs Spiel.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
am Ende nochma richtig knapp geworden aber wenn man 8 punkte (2 missed FG + failed 2 point conv.) hat man es nicht anders verdient. Dazu ist unsere Secondary einfach zu schlecht als das man in den Playoffs bestehen kann (Packs dreimal in der RedZone -> 3x TD). Da muss in der Offseason einiges passieren und mir wärs eigentlich lieber gewesen wenn wir die Playoffs verpasst hätten aber naja nun das zweite Wildcard-Round Match hintereinander verloren.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
freue mich das "meine Jets" (da steh ich ja wohl ziemlich einsam hier, wenn ich die posts so überfliege :D) sich durchsetzen können. Erste Hälfte war aber sowas von öde.
Wäre L.T. nich gewesen, hätten die Colts auch gewonnen, Sanchez hatte ja überhaupt kein guten Tag fand ich. (besonders in der 1. Halbzeit)

Dass die Seahawks gewinnen war ja ne faustdicke Überraschung. Dabei dachte ich am Anfang "ohje das wird einseitig", als die Saints früh in Führung gegangen sind und Hasselback dann noch ne INT geworfen hat. War auf jeden Fall nen Super Spiel.
Beide SuperBowl Teilnehmer vom letzten Jahr sind schon raus.

Leider haben die Eagles verloren, aber da geb ich redsea recht ; so leicht verschenkte 6 Punkte von Akers (2 Field Goals die einfach rein gehen müssen), das konnt ja nicht gutgehen, obwohl es nochma eng wurde zum Schluss. Aber den Packers gönn ichs auch.

Ravens haben wie von mir erwartet gewonnen. So schnell hab ich nen volles Stadion noch nie leer gesehen^^ Bis zur halftime war es ja sogar noch recht ausgeglichen, aber dann habens die Chiefs ja garnicht mehr auf die reihe bekommen.

Ma gespannt auf die nächste Runde :)

Ach und ma ne Frage: Ist es neu, dass der Pro Bowl VOR dem Super Bowl stattfindet? Ich dachte es war immer anders herum?!
Find ich ja sau kacke, vor allem für die, die ne Woche später noch ne ordentliche Partie hinlegen müssen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ach und ma ne Frage: Ist es neu, dass der Pro Bowl VOR dem Super Bowl stattfindet? Ich dachte es war immer anders herum?!
Find ich ja sau kacke, vor allem für die, die ne Woche später noch ne ordentliche Partie hinlegen müssen.

Ja seit letzte Jahr ist es so.

Es ist bloed, weil die Super Bowl teilnehmer spielen nicht. Z.b., Peyton Manning, und Drew Breas haben nicht gespielt deswegen.

Die mesiten fans wollen es wieder nach den Super Bowl haben.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The decision to play the NFL's All-Star Game the week before the Super Bowl for the second consecutive year follows a significant increase in viewership for the 2010 Pro Bowl, the first Pro Bowl to precede the Super Bowl.

The 2010 Pro Bowl on ESPN was watched by an average of 12.3 million viewers, the most for a Pro Bowl since 2000 (13.2 million viewers) and a 40 percent increase from the 2009 game (8.8 million viewers). The 12.3 million viewers also marked the largest viewership for an All-Star game in any sport on cable television.

Find das aber auch total bescheiden da dann die SB Teilnehmer logischerweise nicht mitspielen. Wobei ich das Pro Bowl Game eh nicht sonderlich interessant finde, da nur halbherzig gespielt wird(no motion, no blitzes etc.).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
The decision to play the NFL's All-Star Game the week before the Super Bowl for the second consecutive year follows a significant increase in viewership for the 2010 Pro Bowl, the first Pro Bowl to precede the Super Bowl.

The 2010 Pro Bowl on ESPN was watched by an average of 12.3 million viewers, the most for a Pro Bowl since 2000 (13.2 million viewers) and a 40 percent increase from the 2009 game (8.8 million viewers). The 12.3 million viewers also marked the largest viewership for an All-Star game in any sport on cable television.

Find das aber auch total bescheiden da dann die SB Teilnehmer logischerweise nicht mitspielen. Wobei ich das Pro Bowl Game eh nicht sonderlich interessant finde, da nur halbherzig gespielt wird(no motion, no blitzes etc.).

Vieleicht schauen mehr leute es an, aber ich bin zimmlich sicher die fans wuerden es lieber danach, so das man alle die Stars sehen kann.