NFL 2010 Season

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Pittsburgh und Baltimore Spiel ist zimmlich gut bis jetzt. 7-7 nach den ersten Quarter. Koennte eine spannendes Spiel sein.

Edit: 14-7 fur Baltimore! Echt witzig der Touchdown auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Pittsburgh und Baltimore Spiel ist zimmlich gut bis jetzt. 7-7 nach den ersten Quarter. Koennte eine spannendes Spiel sein.

Edit: 14-7 fur Baltimore! Echt witzig der Touchdown auch.

der TD grad war echt zu gut :D so schnell ist ein Footballspiel gedreht..
aber echt sau viele Penaltys in dem Spiel bis etz und das obwohl hier zwei der besten #D aufm Feld stehen
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Das Spiel könnte richtig hoch ausgehen. Kommt drauf an, wie das mit den Penaltys weitergeht, viel zu viele fehler der Defenses
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
21-7 jetzt fur die Ravens! Hell Yeah!

Krass aber das Baltimore so schnell mit der Spiel wegleuft. Ich wuerde Pittsburgh aber noch nicht ausschalten. Ben ist eine super QB und kann das spiel schon zurueck bekommen. Der Steeler D kann auch grosse plays noch machen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
jopp seh ich auch so. Sieht zwar gut aus für die Ravens aber das Spiel ist noch lange nicht durch...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und wir haben wieder eine Spiel. 21-14 nur noch...

Jetzt sieht der Pittsburgh D aus wie der Ravens D von der erste Haelfte.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
in Atlanta gehts ordentlich zur Sache.. netter Kickoff Return TD der Falcons aber ich hoffe denoch das die Packers das heute gewinnen:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Falcons werden total von Rodgers (spielt überragend!!) zerlegt. Kann mir nicht vorstellen das die Falcons nochma ansatzweise irgendwie zurückkommen. Das Team ist einfach nur maßlos überschätzt.:roll:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
das wars wohl dann auch schon. Seattle kann leider nicht an die Leistung der letzten Woche anküpfen:(

aber mit Packers at Bears nen richtig geiles Championship Game:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright jetzt haben wir Green Bay gegen Chicago nexte woche fur den NFC Meisterschaft.

Das Jets/Patriots Spiel koente eine echte gute Spiel sein. Ich hoffe das die Patriots gewinnen, nur weil ich die scheiss Jets nicht ausstehen kann.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich bin für die Jets ich mag die Patriots einfach nicht und ich weiß auch garnicht wie man die überhaupt mögen kann;)

bis etz ist das spiel garnicht so schlecht und Bradys Serie ohne eine Interception ging auch endlich zu Ende:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Darf man fragen, was du beruflich machst?! Dein Schlafrhythmus muss ja voll im Eimer sein, vor lauter NFL :)