NFL 2010 Season

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich tippe auf Packers gegen Steelers im Super Bowl.
Meine Wunsch wäre Bears - Steelers mit den Bears als Sieger im Super Bowl.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich schau mir heute auch wieder das Spiel an, freu mich schon drauf und halte völlig emotionslos zu den Packers!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hoffe auf Packers - Jets im Super Bowl:smt023

wenn die Bears heute gewinnen hät ich auch nichts dagegen da mir Matt Forte und Devin Hester recht sympathisch sind.. bloß die drecks Steelers dürfen nicht gewinnen!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kann nicht warten auf die spiele heute abend.

Ich hoffe auf eine Green Bay - Steelers Super Bowl und das die Packers gewinnen. Jets sollen jetzt endlich nach hause gehen, so eine scheiss Mannschaft.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Jetzt müssen se mal Rodgers in den Griff bekommen, sonst wird des nix mehr!
Und in der Offense vllt. mal werfen und nich immer mit Forte runnen
Edit: Thats what I'm talking about!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
die werden ja abgeschlachtet die Jets. Echt stark, wie die Steelers spielen...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
naja vorbei ist das Spiel noch nicht aber wenn die Jets etz nicht schleunigst anfang Football zu spielen wars das. Erbärmliche Leistung der Jets und Mendenhall hat wohl heute den besten Tag seines Lebens..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Als Bengals Fan und Bears Sympathisant hätte es nicht schlimmer kommen können...naja kann ich Montag wenigstens in die Uni...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Steelers mit ner lächerlichen zweiten Halbzeit gerade so noch in den Super Bowl geduselt. Hätte es den Jets gegönnt aber viel zu viele Fehler. (sau dämlicher Fumble der zum TD führt, an der Goalline idiotisches Playcalling und beim zweiten Versuch will Sanchez es total schnell machen und geht nach hinten los)
nun hoffe ich das die Packers gewinnen.. einen erneuten SB Sieg der Steelers will ich nicht ertragen
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Das wird aber ein sehr von den Defenses bestimmter Super Bowl.
Naja da jetzt die Bears raus sind (auch dank eines schrecklichen Cutlers) bin ich jetzt mehr oder weniger Neutral im Super Bowl und hoff auf ein gutes Spiel. Auch wenn ich nicht will das die Packers gewinnen ;)