NFL 2010 Season

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach fuck it... Schlimmer hätts nicht kommen können. Letztes Jahr deiser Traum Superbowl mit meinen beiden Lieblingsteams und jetz die 2 von mir wohl am meisten gehasstesten und gleichzeitig die beiden Lieblingsteams von meinem Kumpel auf dessen Superbowlparty ich dummerweise schon zugesagt hab... Na das kann was werden. Hoffentlich reicht da der Alk um das Leid zu betäuben
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Gute Super Bowl Paarung an sich. Weder Rodgers noch Roethlisberger haben mich in den Championships richtig überzeugt. Vor allem Rodgers konnte nicht ganz seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Bin ja mal gespannt!
Nur schade dass die Jets es letztendlich doch nich geschafft haben, aber die 1. Halbzeit war einfach zu desolat. (schlechter als steelers' 2., das hat den unterschied gemacht^^)
Zum Glück bin ich neben den Jets auch ein Sympathisant der Steelers, also kann ich gut damit leben und bin schließlich für Pittsburgh im Super Bowl
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wir machen eine Super Bowl party bei eine Kumpel zuhause. Genau wie sein soll...

Poker Spielen (fur die 4 bis 5 stunden vor den spiel)
Chicken Wings (selbsgemachte marienaden und sosen natuerlich)
Chips
Dip
Bier
Irgend welche andere "Finger Foods"
Chili

Wir bekommen eine Halben Tag frei von der Arbeit wegen der Super Bowl. Man ich freuhe mich drauf. Wird eine tolle abend sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da IcedEarth weiß wie der Hase läuft, werd ich mal bei uns vorschlagen es genauso zu machen :mrgreen: finds schon krass wie einige hier so richtig dahinter sind mit den Teams und so^^ ich werd einfach trinken und spaß haben :mrgreen: ....sooo wer spielt denn jetzt letztenendes gegen wen? und wer ist Außenseiter? Ich wette immer nen 10er auf den Außenseiter :) letztes mal hats geklappt hehe
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wir machen eine Super Bowl party bei eine Kumpel zuhause. Genau wie sein soll...

Poker Spielen (fur die 4 bis 5 stunden vor den spiel)
Chicken Wings (selbsgemachte marienaden und sosen natuerlich)
Chips
Dip
Bier
Irgend welche andere "Finger Foods"

Wir bekommen eine Halben Tag frei von der Arbeit wegen der Super Bowl. Man ich freuhe mich drauf. Wird eine tolle abend sein!

toll, hätten wir das mal fürs dfb pokal finale oder für die letzten 4 spieltage der bundesliga saison:evil:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wir machen auch in ner WG von nem Kumpel ne kleine Superbowl Party...ich bin da noch recht neu in der Marterie, aber freu mich schon auf Bier, Hot Dogs und Party mit den Kumpels :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
wir machen auch in ner WG von nem Kumpel ne kleine Superbowl Party...ich bin da noch recht neu in der Marterie, aber freu mich schon auf Bier, Hot Dogs und Party mit den Kumpels :)

Sehr cool :smt023

Bei mir hat irgendwie keiner Lust zusammen zu schauen weil sie alle jammern wegen Schule am nächsten Tag etc...So ein schmarrn, für was kann man denn im Unterricht pennen :roll: ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Wir sind zu Dritt bei mir mit ein paar Party-Buckets von KFC und viel Bier. Natürlich wird auf ESPN America geschaut, den deutschen Mist auf der ARD kann man sich nur bedingt geben. Und damits noch richtig spannend wird, hab ich auch noch 100 Flocken auf die Packers gesetzt, Aaron wird das Ding schon schaukeln! :smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wird natürlich wieder fleißig live geschaut, aber ohne alkohol.. immerhin gibt es ja noch leute die am morgen zur arbeit müssen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir machen jetzt auch ne kleine Party bei nem Kumpel, ich denk mal wir werden so ca. 10 Leute. Am Abend wird erst gegrillt und dann schön mit Bier und Chips das Spiel geschaut.
Wird sicher super :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und heute abend gehts los! Chili is fertig und ich kann nicht mehr warten.

Der vorfreude steigt, ich schaue sogar der letzte Super Bowl meine 49ers an jetzt grad.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
boah fuck. Und ich muss morgen um 7:30 an der Uni sein :evil: