NFL 2010 Season

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war echt spitze!!!! wiedermal ein Sporthighlight des Jahres.....ich fra mich nur ob ichs auch so geil finden würde wenn ich es jede woche sehen würde
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
bei uns wars auch super, ich hab ein wenig geld gewonnen, unzählige hots dogs gegessen und ein echt cooles spiel gesehen! bis aufs dritte viertel hatten die steelers eigentlich keine chance und die packers haben absolut verdient gewonnen. auf ein nächstes jahr, in dem ich hoffentlich öfters ein spiel anschauen werde :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
achja, Slash sein Kurzauftritt war natürlich top :mrgreen: hockt der unten in der Bühne und darf nach 2 Minuten wieder dort verschwinden^^ dennoch geil
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
War wieder mal ein absolutes Highlight :)

So jetz mal ne Frage:

Wieso wird während der normalen Spielzeit beim 4ten Versuch immer gepuntet wenn man doch anscheinend den Versuch auch für einen weiteren Spielzug nutzen könnte (siehe letzte Angriffssereie der Steelers)????

Danke scho mal für die Antworten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So jetz mal ne Frage:

Wieso wird während der normalen Spielzeit beim 4ten Versuch immer gepuntet wenn man doch anscheinend den Versuch auch für einen weiteren Spielzug nutzen könnte (siehe letzte Angriffssereie der Steelers)????

Nutzen könnte man den 4ten Versuch für einen Spielzug natürlich, allerdings besteht halt die Gefahr dass mans nicht bis zum nächsten 1st Down schafft und so der Gegner wieder in Ballbesitz ist, eben an dieser Stelle. Macht vorallem dann Sinn wenn man halt weit in der eigenen Hälfte ist. Da haut man dann Ball lieber in die andere Hälfte

So würd ich das sehen, bin aber auch nicht der große Experte :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Packers! War eine echt gute Super Bowl. Party war auch toll und hat echt spass gemacht.

Kann nicht warten auf der naechste Season!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
So jetz mal ne Frage:

Wieso wird während der normalen Spielzeit beim 4ten Versuch immer gepuntet wenn man doch anscheinend den Versuch auch für einen weiteren Spielzug nutzen könnte (siehe letzte Angriffssereie der Steelers)????

Nutzen könnte man den 4ten Versuch für einen Spielzug natürlich, allerdings besteht halt die Gefahr dass mans nicht bis zum nächsten 1st Down schafft und so der Gegner wieder in Ballbesitz ist, eben an dieser Stelle. Macht vorallem dann Sinn wenn man halt weit in der eigenen Hälfte ist. Da haut man dann Ball lieber in die andere Hälfte

So würd ich das sehen, bin aber auch nicht der große Experte :lol:

Jo ok, in die Richtung hab ich auch gedacht. Danke für die Antwort ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Richtig geiles Spiel gestern. Green Bay wie in den anderen Playoff Spielen mit starker ersten Halbzeit um dann wie bei den anderen Spielen auch wieder in Halbzeit zwei (3. Quarter war ne totale Katastrophe) stark abzufallen. Aber gottseidank konnten sie sich nochmal aufraffen und das Ding holen. Rogders zurecht MVP starkes Spiel und sein Rating hätte noch besser sein können wenn die WRs nicht so viele Pässe gedroppt hätten:mrgreen:

Und nun 6 Monate ohne Football und wenns schlecht läuft fällt durch den Lockout die Preseason und vllt nocht mehr aus:(
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
super spiel heut nacht.. leider haben die steelers net gewinnen können, aber green bay gönn ichs auch.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Nacht durchzumachen und dann bis 13 Uhr arbeiten zu gehen :D jetzt wird schlaf nachgeholt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alright Packers! War eine echt gute Super Bowl. Party war auch toll und hat echt spass gemacht.

Kann nicht warten auf der naechste Season!

Hoffentlich gibts keinen Lockout...:(

Ja das hoffe ich auch. Wenn die nicht spaeter als 03 Maerz keine vertrag unterschrieben haben, dan gibts eine lockout. Keine Free Agency oder Spieler Vertrags duerfen unterschrieben, garnichts...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
was ist ein Lockout? ;)

Der jetzige Collective Bargaining Agreement zwischen die Spieler (Players Union) und die besitzer die Mannschaften hoert auf am 03 Maerz. Die besitzer wollen das die Spieler 2 mehr spiele im Saeson (18 spiele statt 16 spiele) und die Pre-Season verkurzen von 4 Spiele auf 2 Spiele. Die wollen aber das die Spieler auch 18% weniger verdienen dafuer.

Wenn keine neue vertrag unterschrieben wird bis der 03 Maerz, dan werden die Besitzer eine lockout machen. Die spieler duerfen nicht spielen, nicht zum training kommen und keine neue spieler vertrags duerfen unterschrieben werden bis es eine neue Collective Bargaining Agreement gibt.

Wenn es keine CBA gibt wenn der Season anfangen soll, dan gibt es auch keine 2012 Season.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man würde ja meinen dass es nicht dazu kommen könnte, aber nach allem was man so liest in amerikanischen medien scheinen die Fronten durchaus verhärtet zu sein. Gleiches Bild ja auch in der NBA...

Könnte ein sehr fades US Sport Jahr werden, aber hoffen wir das beste und setzen auf den gesunden Menschenverstand.