NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Herr Gott was hast du denn für ein Spiel gestern gesehn:lol:
Die Eagles haben in der zweiten Halbzeit zig missed tackles gehabt und allgemein einen Mist zusammengespielt. Da hätten selbst die Chiefs back-to-back Touchdowns geschafft. Hätten die Eagles so weitergespielt wie sie in der ersten Halbzeit gespielt haben wäre das nen Shootout geworden. Ich sag ja nicht das die 49ers schlecht waren aber sie haben stark vom nachlassen der Eagles profitiert und hatten am Ende auch noch das Glück. Da kannste dein Go 49ers noch so groß schreiben aber das sollteste dennoch einsehn;)

Nachgelassen haben sie weil die 49ers staerker gespielt haben. Wie ich sagte die Eagles sind auf papier eine bessere Mannschaft, verdient haben die 49ers aber gewonnen.

GO NINERS!!!!

:lol:

Mensch Jungs nicht streiten !

Wir streiten nicht. Das nennt man "Shit Talking" zwischen 2 Football fans. Das macht man, und ist nur aus spass gemeint. Ich habe nichts als respekt fur Red Sea, und teilweise hat er schon recht was er oben sagte, aber "Shit Talking" gehoert einfach dazu. Meistens macht man das zusammen mit einen Bier in eine Sports Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Eagles hatten leider keinen Joe Montana der einfach mal einer der besten QBs aller Zeiten war:(

Bin mal heute auf das Bucs-Colts Game gespannt, da ja Painter für Indi startet. Das kann ja heiter werden:lol:

€: die 49ers haben aber nun ziemlich gute Chancen die Division zu gewinnen. Schon zwei Spiele Vorsprung und die Rams sind irgendwie total schwach und die Hawks sind auch nicht das gelbe vom Ei. Wird wohl auf die beiden Partien gegen die Cards hinauslaufen.

@icedearth: immerhin hab ich in der FF Liga dank einem überragenden Rodgers gewonnen:p
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Eagles hatten leider keinen Joe Montana der einfach mal einer der besten QBs aller Zeiten war:(

Ja er ist eine der besten (fur mich der beste aller zeiten). Der Steve Young kann man aber auch nicht vergessen.

Redsea" schrieb:
Bin mal heute auf das Bucs-Colts Game gespannt, da ja Painter für Indi startet. Das kann ja heiter werden:lol:

Ich hoffe das die Bucs gewinnen, weil dan haben wir eine bessere chance die zu schlagen naeschte woche. Wenn sie heute Abend verlieren dan werden die einfach haerter spielen naechste Woche.

Redsea" schrieb:
€: die 49ers haben aber nun ziemlich gute Chancen die Division zu gewinnen. Schon zwei Spiele Vorsprung und die Rams sind irgendwie total schwach und die Hawks sind auch nicht das gelbe vom Ei. Wird wohl auf die beiden Partien gegen die Cards hinauslaufen.

Ja aber es hilft auch nicht das die NFC West sehr sehr schwach ist. Ich denke schon das meine 49ers aendlich wieder auf den weg nach oben bin, aber es wird noch eine Season dauern meine meinung nach.

Redsea schrieb:
@icedearth: immerhin hab ich in der FF Liga dank einem überragenden Rodgers gewonnen:p

Ja ich wuenschte ich haette Rogers, obwohl Brees schon eine sehr gute QB ist. Verletzungen bringen mich jetzt grad um.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mein Gott haben die Cowboys gestern einen Bockmist produziert.
Wie kann man nur in 3. Quater mit 24 Punkten führen und dann noch verlieren.

Naja, aber hauptsache die Packers haben gewonnen. Das wird hoffentlich auch so weiter gehen und Detroit wird schon noch einbrechen ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Respekt an die Lions. hab das Spiel nicht gesehen, aber Romo + Co. müssen ja nen riesen Haufen Kacke zusammengespielt haben am Ende :lol: Mir Recht, kann die Cowboys nicht leiden!

Nur was war das für ein seltsames Spiel zwischen den Jets und den Ravens?! 51 Punkte zusammen, aber nur ein Touchdown von der Scrimmage aus^^ Defense-Schlacht wie sie eigentlich recht amüsant war, wobei vorallem die Jets Offense viel Mist veranstaltet hat. 3 Lost Fumbles, 2 davon werden zum Touchdown returned. Sanchez und Flacco jeweils nur etwa 30% Completions. Versteh aber sowieso nicht warum man Sanchez so viel werfen lässt zur Zeit, wo doch das Runninggame die letzten 2 Saisons zum Erfolg geführt haben!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jeden Spieltag wo die Cowgirls verlieren ist eine gute Spieltag. Bin aber irgend wie froh das die Lions auch so gut spielen zu zeit. Ich denke die verdienen es nach so viele schlechte Seasons.

Von mir aus koennen die Jets auch jeden Woche verlieren. Einfach eine unsympatische Mannschaft finde ich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weil es im Fantasythread angesprochen wurde:

Wenn wir über echte Stars auf der Receiverposition sprechen, dann müssen wir uns zuerst über Calvin Johnson unterhalten. Der Junge hat acht TDs in vier Spielen und dominiert nach Belieben. Was das ganze so unfassbar macht ist, dass die Teams teilweise "triple coverage" zu ihm schieben und dennoch ist er absolut nicht aufzuhalten.

Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in der NFL.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Al Davis ist heute verstorben.. mich hat diese Meldung total überrascht. Bin zwar kein Raiders-Fan aber denoch hat mich das ziemlich erschüttert..

R.I.P :cry:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weil es im Fantasythread angesprochen wurde:

Wenn wir über echte Stars auf der Receiverposition sprechen, dann müssen wir uns zuerst über Calvin Johnson unterhalten. Der Junge hat acht TDs in vier Spielen und dominiert nach Belieben. Was das ganze so unfassbar macht ist, dass die Teams teilweise "triple coverage" zu ihm schieben und dennoch ist er absolut nicht aufzuhalten.

Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in der NFL.

Man könnte fast meinen alle Jahre wieder kommt ein WR C.Johnson der die Liga dominiert ,hoffentlich nennt er sich nicht Ocho Uno und verschwindet im Mittelmaß
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil es im Fantasythread angesprochen wurde:

Wenn wir über echte Stars auf der Receiverposition sprechen, dann müssen wir uns zuerst über Calvin Johnson unterhalten. Der Junge hat acht TDs in vier Spielen und dominiert nach Belieben. Was das ganze so unfassbar macht ist, dass die Teams teilweise "triple coverage" zu ihm schieben und dennoch ist er absolut nicht aufzuhalten.

Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in der NFL.

Algemein was die Lions machen ist wahnsinnig! Macht echt spass die auch anzuschauen.

Al Davis ist heute verstorben.. mich hat diese Meldung total überrascht. Bin zwar kein Raiders-Fan aber denoch hat mich das ziemlich erschüttert..

R.I.P :cry:

Ist schon schade. Irgend wie hat man gedacht Al Davis unsterblich waehre.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Eagles 1-4 nun. Es ist echt nicht mehr schön langsam und das Team soll sich mal gewaltig was schämen (allein das letzte Play bei dem sie ins Offside gesprungen sind). IDIOTEN!!:roll:

Immerhin haben sich die Giants gegen die Seahawks blamiert und die Raiders gewinnen überraschend gegen die Texans:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!

Freut mich auch das die Jets verloren haben! Hoffentlich wird Ryan und diese unsympatische Mannschaft die klappe jetzt einfach halten.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!

was war denn da los?? Habs nich gesehn weil ich Pats-Jets geschaut habe aber ohne den 49ers zu nahe zu treten. 48-3 hört sich so an als hätten die Bucs nich wirklich Football gespielt. Hätte zwar den 49ers einen Sieg zugetraut aber doch nich so ne absolut deutliche Klatsche:shock:

nächste Woche haben wir ja dann ein richtiges Topspiel mit Lions (4-0) gegen die 49ers (4-1). Wer hätte das vor fünf Wochen für möglich gehalten. Verrückte Saison:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!

was war denn da los?? Habs nich gesehn weil ich Pats-Jets geschaut habe aber ohne den 49ers zu nahe zu treten. 48-3 hört sich so an als hätten die Bucs nich wirklich Football gespielt. Hätte zwar den 49ers einen Sieg zugetraut aber doch nich so ne absolut deutliche Klatsche:shock:

nächste Woche haben wir ja dann ein richtiges Topspiel mit Lions (4-0) gegen die 49ers (4-1). Wer hätte das vor fünf Wochen für möglich gehalten. Verrückte Saison:smt023

Die Bucs konnten nie mit was anfangen. Die 49ers Defense hat einfach von anfang an hart und aggresive gespielt. Carolos Rogers hat eine "Pick Six" interception fur eine Touchdown gemacht. Der ganze secondary hat super gespielt, und natuerlich haben wir eine der besten Run Defense's der Liga. So offensive konnte die Bucs nichts anfangen.

Unser Offense war einfach spitze. Harbaugh ist endlich eine Trainer der das Talent aus Alex Smith bringen kann. Muss ich ehrlich sagen. Alex ist nicht eine "Super QB" wie Manning, Rogers, z.b., aber er ist schon intelligent und macht gute entscheidungen. Wenn er keine fehlern macht, haben wir eine chance zu gewinnen. In 5 Spielen hat er 7 TD und nur eine Interception. Unser Rushing Offense war auch einfach super auch. 213 Yards als eine Mannschaft.

Ich denke es hat auch viel zu tun mit der "West Coast Offense" das Harbaugh zuhause nach San Francisco wieder brachte. Viele von die "plays" errinern mich an der 49ers von der 80/90 Jahre.

Gut ich will nicht zu weit gehen, die 49ers haben noch eine ganz weite weg bis die eine richtige gute Mannschaft wieder sind. Eins ist aber klar, die 49ers sind wieder auf den weg nach oben!

Naechste woche gegen Detroit aber wird echt hart sein. Ich rechne sogar nicht mit einen Sieg fur die 49ers. Ich hoffe das ich falsch bin, und das wir in der Bye week mit eine 5-1 rekord gehen.

Das eine unsere Receiver's Josh Morgen seine Knöchel in der 4th Quarter gebrochen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!

Freut mich auch das die Jets verloren haben! Hoffentlich wird Ryan und diese unsympatische Mannschaft die klappe jetzt einfach halten.

Wow, absolut nicht erwartet von den 49ers.. 4-1, da hät ich vor der saison wirklich etwas lachen müssen (nicht böse nehmen icedearth ;) )
Cincinnati und Seattle überraschen mich ebenso, hatte beiden eigentlich so gut wie nichts zugetraut. Finds aber gut das die Giants einen aufn Deckel bekommen haben :mrgreen:

Jets verlieren leider, aber ich hats auch nicht anders erwartet. Die finden einfach nicht ihre Rolle bisher. Mal Sanchez als Passer (wenn überhaupt, dann nur matchup bedingt gut), mal wollen sie wieder zurück zum Ground & Pound. Offensive läuft noch garnicht rund.

Mal gespannt auf Bears-Lions nachher!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jets verlieren leider, aber ich hats auch nicht anders erwartet. Die finden einfach nicht ihre Rolle bisher. Mal Sanchez als Passer (wenn überhaupt, dann nur matchup bedingt gut), mal wollen sie wieder zurück zum Ground & Pound. Offensive läuft noch garnicht rund.

Vieleicht sollen die Jets und ihre Trainer Ryan einfach auf das Spiel konzentrieren, stat nur Scheisse zu reden. Das ist alles was die machen.

"Ich garantier dir eine Super Bowl!"

"Brady soll zu mir werfen, ich werde ihn seigen!"

"Wir werden gewinnen!"

"Ihr habt keine chance gegen uns!"

Und am ende verlieren die...

Deshalb sind die Jets mir so Unsympatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Da muss ich dir sogar recht geben, obwohl ich Jets Fan bin. Ich finde ein bisschen "Trashtalk" darfs schon sein (vorallem gegen den ewigen Rivalen New England), aber die übertreiben auch für meinen Geschmack ein wenig! Erstmal wieder aufs Siegen konzentrieren wäre Priorität Nr. 1