Novarock 2009

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich kauf mir jez Anfang nächster Woche meine RiP Karte zum "Frühbucherpreis"!
Ich denke mal das ich die scho loskriegen werde sollte ich nich fahren!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann mir zwar einerseits nicht vorstellen, dass mlk metallica schon wieder als headliner einsetzten wollten, allerdings kann es mangels alternativen und daraus resultierenden kartenabsatzschwierigkeiten auch wieder auf metallica rauslaufen. Die Ziehen halt immer, weil sie (zumindest für fans der band), den preis des festivals sehr schnell rechtfertigen, wenn ein einzelkonzert schon ~ die hälfte kostet.

ich würd mich dann zumindest wieder über eine mtv aufzeichnung freuen, in der dann 6 neue lieder live dabei sind ;)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hosen und metallica hatte ich ja erst letztes jahr bei RIP, also dann würde ich eher wegen der anderen gruppen hingehen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Schaut mal auf die offizielle Seite, Slipknot is auch mit dabei!
Falls es scho geschrieben wurde und ich es überlesen habe, sry!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
schon allein wegen metallica und den hosen n heißer kandidat. mich würds sosi zwar im moment mehr reizen (wah! kings of leon, blood red shoes, tomte, clueso, get well soon etc) aber da wirds im freundeskreis wohl schwer leute zu finden, die mitgehn.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hasse das Novarock:

1. viel zu viel bands, die ich gern sehen würde
2. n weng weit weg
3. Der Termin ist mal so richtig scheiße.

Zwar ein Lineup wie letztes beim Park, aber genau mein ding, wenn nur der Termin nicht wäre. Schade eigentlich, aber zumindenst die Hosen se ich um den dreh ja auf alle fälle, wobei Metallica Slipknot Disturbed um mal nur die neueren bestätigungen zu nennen einfach auch schön wären.

Übrigends überaschend Metal-lastig, aber letztes Jahr war ja sozusagen der Punk dran, mit den Sex Pistols...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nova hat im moment meiner meinung nach mit sicherheit das bessere auch wenn es mir bissal aufn geist geht was metallica ueberall fuer eine hysterie ausloeset...

hab ausserdem von einer menge leute die dort warn persoenlich gehoert wie fein es ist....gratis duschkabinen mit warmwasser, leute sind gechillt, feines gelaende und feines wetter jedes jahr....
wuerd ws mein festival sein wenn ich daheim waer!
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Ich spiele auch mit dem Gedanken dieses Jahr aufs Novarock zu fahren! Weil das Lineup für mich bis jetzt das beste ist was derzeit bestätigt ist! Aber mal eine Frage auf der Hp stand was von 160000 Besuchern .... wer von euch war schonmal dort ? kann das sein? Also auf den Bildern sieht es ja nicht so megagroß aus!:roll:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Novarock wuerde mich auch interessieren, aber nur fur Metallica. Da ich Metallica jetzt 3 mal dieses jahr sehe, muess ich nicht hinfahren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Neu bestätigt Limp Bizkit, Kaiser Chiefs und die Reunion von Guano Apes
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hui, Guano Apes. Wärn doch was für RiP, oder? :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
+
Chris cornell
Static X
In Extremo
Gaslight Anthem
All that remains
The Sword
Sevendust
August burns red
The living end
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oh, jede Menge richtig starke Bands dabei.
Static-X, Sevendust, August Burns Red, All That Remains, The Sword, Guano Apes und dazu noch die schon bestätigten Bands um METALLICA.
Das Novarock hat mit RIP mit Sicherheit das beste Lineup. Da ich aber definitiv nicht hin kann, hoffe ich einfach mal das MLK noch die ein oder andere der genannten Bands verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
guano apes wäre geil! irgendwie scheint in letzter Zeit wirklich jeder eine Reunion zu machen...wird denen wohl allen das Geld knapp in Zeiten der Finanzkrise :mrgreen: