Novarock 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
von Guano Apes ist es am Nova die erste Reunion Show, also nix mit Park!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
alder zacken GUANO APES!?!? wie geil!!!

hatte erst letztens wieder bissl mehr gehört von denen und gegoogelt wies da zwecks reunion aussehen könnte und hab immer nur die trennungsmeldungen gefunden, in denen stand, dass die chancen auf eine reunion sehr schlecht stehen.

limp bizkit auch am nova..sehr fett...bräuchte nurnoch prodigy und volbeat von rip^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wow, fettes LineUp insgesamt!
Und Guano Apes is ja auch mal lässig, mit dene hätt ich ja mal gar nich gerechnet!
Jetzt is der Park scho wieder in Gefahr wie ich sehe :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Guano Apes!!! Super band! Habe sie schon einmal live gesehen! Hoffentlich kommen die auch zur RIP.

Dazu auch Sevendust und Static X! Wenn MLK nicht die auch hat, dan bin ich boesse!

Novarock ist viel besser als RIP dieses Jahr! Meine meinung nach hat MLK versagt in 2009.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
fuer mich rockt Nova dieses jahr line-up maessig einiges weg...echt wahnsinn was die da auffahren...und dann noch das gelaende und die organisation ...
bin echt neidisch...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das mit Guano Apes ist schade, die wären hammermäßig im Park!!

Wer das wohl verbockt hat?

Vieleicht sind sie noch bei RIP dabei? Mann kann hoffen.

nein sind sie sicher nicht, da der Auftritt beim Novarock der ERSTE Reunion Gig werden wird!

Das ist doff. Dur wuerdest denken MLK haette sie fur sowas geholt, und das sie ihre erste gigs in Deutschland spielen wuerden.

MLK hat wieder versagt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das mit Guano Apes ist schade, die wären hammermäßig im Park!!

Wer das wohl verbockt hat?

Vieleicht sind sie noch bei RIP dabei? Mann kann hoffen.

nein sind sie sicher nicht, da der Auftritt beim Novarock der ERSTE Reunion Gig werden wird!

Das kann gut sein, aber woh steht das auch. Laut offiziele Guano Apes seite (admin der offiziele Guano Apes forum) ist Novarock nicht der erste oder einzige Festival in 2009. Die haben gemeint das Novarock haette sogar nicht ihre bestaetigung machen sollen, alle daten sollten noch geheim bleiben.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nunja, persönlicher Geschmack immer hin und her, aber beim Nova fängt es nach den ersten 6-7 Bands an stark nachzulassen. Rock Im Park (ist wie fast immer) im oberen Drittel und im Mittelfeld sehr gut besetzt und bisher da auch wesentlich stärker besetzt als das Nova.
Neben den drei bei RiP nun sehr wahrscheinlichen Head&Co-Head-Konstellationen sind ja auch noch LP, KoRn, Marylin Manson, Bloc Party, Kooks oder Flogging Molly bestätigt, die ja alle locker auf oder teilweise über dem Niveau der Bands aus den Zeilen 4 und 5 vom Nova Lineup sind.