Olympia 2008

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Man weiß ja, was im Amiland so alles geht. Armstrong hat die Tour auch 7mal ohne Doping gewonnen:rofl:
UND ist dabei noch massenhaft gedopten davongefahren!
Is ja fast schon lächerlich.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Du meinst dass jetzt aber schon ironisch oder?
Gibt ja immerhin eingefrorene Blutproben von Armstrong, die beweisen, dass ergedopt hat...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
mit sicherheit :D:D:smt043

aber sicher! darum auch der tolle smiley!
Ich geh für mich davon aus, dass mind. 50 % aller Sportler namhafter Nationen bei Olympia dopen!

...sodass es im endeffekt dann doch wieder fair is, bzw der mmit den besten mittelchen halt gewinnt.

im endeffekt gewinnt nicht der beste sportler, sonder der jenige der sich den besten arzt leisten kann. naja, kommt halt immer auf die sportart an. beim bogenschießen brauchst ned dopen.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
sind auch lebewesen, also ja.

ich glaub ich werde umsteigen auf roboter-wrestling, da weiß man was man hat
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Naja, bei den Deutschen Schwimmern kann man wenigstens guten Gewissens zuschauen und sich sicher sein, dass keiner gedopt hat :smt043
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Naja, is ja jetzt auch egal!
Ich hoff, dass es net ganz so schlimm is, wie ichs vermute.
was z.b. schwimmen, radfahren und die komplette leichtathletik angeht muss man realistisch sein. und ob jetzt "nur" 10% der teilneher eines wettbewerbes bescheißen, oder 70% ist doch wurscht. das ergebnis ist verfällscht und somit fürn arsch!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, is ja jetzt auch egal!
Ich hoff, dass es net ganz so schlimm is, wie ichs vermute.
was z.b. schwimmen, radfahren und die komplette leichtathletik angeht muss man realistisch sein. und ob jetzt "nur" 10% der teilneher eines wettbewerbes bescheißen, oder 70% ist doch wurscht. das ergebnis ist verfällscht und somit fürn arsch!

Ich denke, das Ganze wird man leider nie in den Griff bekommen; zuerst war das Dopingmittel da und dann kam der Test dafür; in der Zwischenzeit ist für die Sportler/Ärzte Tür und Tor geöffnet.
Von dem her bleibt uns Zuschauern nur, mit der nötigen Skepsis das Ganze zu betrachten, ohne hinter jedem Sieger gleich nen Dopingsünder zu vermuten.
Wäre dann nämlich auch unfair.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
naja, kommt halt immer auf die sportart an. beim bogenschießen brauchst ned dopen.
Könnte mir schon vorstellen, dass da auch kreislauftechnisch was machbar ist. Mit Betablockern oder so. Und schon wackelt die Hand nicht mehr so... ;)
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
betablocker wäre ein guter name für eine band.
ne mal im ernst langsam sollen sich die leute da was einfallen lassen und nicht nur so tun. irgendwann laufen nämlich wirklich mal die leute weg, auch wenn die singenden kinder auf der eröffnungsfeier noch so drollich sind.:mrgreen:
aber erwischt haben sie doch bis jetzt nur diese spanierin, naja nen versuch wars wert gell...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Es haben sich auch manche gedacht, es laufen die leute weg, wenn man olympia in ein land gibt, dass menschenrechte nicht beachtet, und trotzdem kuckens wieder viele. Wenn die leute nicht was dagegen hätten wäre doping längst erlaubt. Olympia ist lang kein sportliches event des friedens, wie es bei den griechen mal war, sondern es ist eine firma, die geld machen will. Früher (in der antiken zeit) war es verboten krieg zu führen, wenn die spiele stattfinden. Und jetzt??? Olympia hat keine besondere bedeutung mehr, es ist eine veranstaltung, wie die fußball-wm oder ähnliches. Das ist so traurig, dadagegen ist dopng für mich gar nichts. wen interesiert es, wenn sie ihren körper zerstören???