Olympia 2008

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
das gehört sofort verboten, da wird mir richtig schlecht bei den Bildern

genauso wie jedem eine rein gehört der echten pelz trägt, sowas kann ich net verstehen wie leute dafür so viel geld ausgeben können und dann noch ihr eigenes Haustier an der leine führen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der Tennis-Thron ist wohl endgültig neu bestückt. Dafür, dass ich da schon seit so langer Zeit drauf warte, war es jetzt erstaunlich unspektakulär. Nadal ist einfach zur Zeit nicht zu schlagen. Mal schauen, was die US Open bringen, Djocovic, Federer und Nadal in sehr guter Form - das könnte wieder ein spannendes Turnier werden.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Djocovic, Federer und Nadal in sehr guter Form - das könnte wieder ein spannendes Turnier werden.

WTF? Federer spielt die schlechteste Saison seit 6 Jahren!! Verliert gegen so ziemlich jeden der 2 Füße hat und nen Arm zum Schläger halten 8)

Aber cool dass sich hier jemand für Tennis interessiert! Verfolge die ATP Szene nun seit gut 4 Jahren täglich und verdiene mir durch Tenniswetten ein bisschen nebenher dazu...
Wie wärs mit nem extra Tennisthread? Freue mich auch schon tierisch auf die US-Open :smt023
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bitter, bitter, bitter, Deutschland beim Handball in der Vorrunde gescheitert, beim Frauenfußball im Halbfinale klar überlegen und beim Tischtennis wirds auch nicht für Gold gegen die extrem starken Chinesen reichen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich wander aus. In einem solchen Deutschland will ich nicht mehr leben...^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
fußballer und handballer haben mich schon sehr enttäuscht.. die TT herren hatten nichts gegen china entgegenzusetzen, aber das war zu erwarten..
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
fußballer und handballer haben mich schon sehr enttäuscht.. die TT herren hatten nichts gegen china entgegenzusetzen, aber das war zu erwarten..

Vergiss nicht die Basketballer. Bin ich herbe enttäuscht von. Bin so ein riesen Fan, schaue viele Spiele der NBA usw. seit Jahren und dann sowas. Gegen China darf man niemals verlieren, nichtmal in deren Land. Aber das bittere ist nicht die Stärke der Gegner hat uns geschlagen sondern unsere Schwäche und somit sind wir selbst Schuld.
Man was hab ich mich auf das Turnier gefreut und jetzt bleibt mir nur noch das US Team zu bewundern...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
heidublitz hat der Bolt die abgehängt... Echt unglaublich gestern...

Selbst wenn er gedopt ist; Ein absoluter Wunderläufer. :shock:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bitter, bitter, bitter, Deutschland beim Handball in der Vorrunde gescheitert, beim Frauenfußball im Halbfinale klar überlegen und beim Tischtennis wirds auch nicht für Gold gegen die extrem starken Chinesen reichen...

Tja nicht genuegen gedopt oder die richtige drogen nicht genommen...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass da auch nur einer sauber ist!?! So naiv ist doch bitte heute keiner mehr! Oder?

Die die sich erwischen lassen, waren schlicht zu doof, rechtzeitig das Zeug das sie nehmen, rechtzeitig abzusetzen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab ich das behauptet?

Da ich mir aber sicher bin, dass keine einziger im Finale ungedopt war ist mir das auch relativ egal.

Doping ist das eine, aber nur das macht es auch nicht aus...
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
hat jemand gestern den jamaikanischen sprinter gesehen? der hatte bestimmt 3,5 meter vorsprung vor den anderen und posiert schon vor der ziellinie für die kameras als könnte er nochmal doppelt so schnell.
der muss sich ja was krasses reingepfiffen haben, wahnsinn!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da ich mir aber sicher bin, dass keine einziger im Finale ungedopt war ist mir das auch relativ egal.

Ich red nicht über irgendein Finale sondern über die ganze Veranstaltung.
Meiner Meinung nach sind alle 12.000 Sportler mit irgendwas belastet.
Unschuldsvermutung? Fürn Arsch!