Olympia 2014 - Sotschi

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ausfallfestival beim Super G der Frauen. 5 der ersten 6 ausgeschieden!

Edit: 6 von 7
Edit 2: 7 von 8
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Soviel zu langweiligem Langlauf...

Was für ein tolles Rennen, mit einer völlig überraschenden Bronzemedaille für unsere Mädels-Staffel. Kalla mit einer wahnsinnigen Aufholjagd für Schweden und einer völlig verdienten Goldmedaille! Zweiter Finnland.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, war echt spannend! Und ich gab gestern auch noch zu nem Freund gesagt, dass ich Langlauf uninteressant finde.. ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mann gegen Mann bzw. Frau gegen Frau ist Langlauf ein absoluter genialer TV Sport. Bei den Distanzrennen, die einzelnd gestartet werden, kann es schon mal zach werden, das möchte ich nicht abstreiten.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, das glaub ich...
Staffel ist halt meiner Meinung nach auch nochmal ein Stück spannender, weil durch die verschiedenen Fahrer auch immer wieder die Bedingungen wechseln und somit nochmal ein stück unvorhersehbarer wird!
Aber mit Riesch und Langlauf auf alle Fälle schonmal ein erfolgreicher und unterhaltsamer Vormittag!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Spannender ist es wohl vor allem auch, weil wir da realistische Chancen haben, was zu holen.:D

Jetzt dann Russland gegen die USA im Eishockey oder auch Balboa vs. Drago 2.0
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sieg! Zwei Tore in drei Spielen schiessen ist schon ziemlich schwach. Aber nur ein Tor kassieren in drei Spielen ist natürlich weltklasse.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da schläft man echt ein bei den müden Kommentatoren von ARD/ZDF. Aktuell kriegt der Herr nicht mit wenn Snowboarder stürzen, da kommt dann so ein Senf wie "wo sind sie denn hin?". Auch auffällig negativ der übertriebene Zweckoptimismus um nicht vorhandene Spannung aus deutscher Sicht aufzubauen. Schade dass Eurosport nicht überträgt, da wird immer schön kritisiert, wenn berechtigt und generell sind die Kommentatoren vom Fach.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Deswegen schau ich lieber ORF.... Einfach furchtbar die deutschen Kommentatoren!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Toll, die Medaillenchancen schon auf den ersten 10km zerstört, weil irgend so ein Idiot in der Abfahrt die Spur wechseln will und direkt in die Füße des Deutschen stürzt.

Edit: Ok, aber wollte wohl nicht mal Spur wechseln, sondern hat einfach nur mit dem Skating-Schritt ziemlich weit nach rechts ausgeholt und sich dadurch mit dem Deutschen verkeilt. Dennoch unglaublich blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
839385081.gif