Parkplatz

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Lies das doch nochmal. Wir wollen die Autos da nur abstellen und dann in die Stadt. Dass wir nicht morgens angesoffen und übermüdet autofahren müssen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Bereich wird aber Mittwochs sicher schon abgesperrt sein. Ich denke nicht, dass du da reinkommst vor Donnerstag!
 

bauer

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo in Bayern
werden alle parkplätze zur selben zeit aufgemacht oder erst der eine und wenn der voll is der nächste usw.? würd nämlich gern wieder im kolloseum meinen platz kriegen, hab aber nicht aufgepasst wie das letztes jahr war.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nene, die werden schon alle gleichzeitig aufgemacht!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
gut dann dann kann ich über die Bayernstr. gleich mal aufn Volksfestplatz draufdüsen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
nene, die werden schon alle gleichzeitig aufgemacht!

Das wär letztes Jahr schön gewesen.
Bin ca. 3 Std. vorm alten Bahnhofsgelände gestanden und der wurde nicht aufgemacht. Ging nichts vorwärts und auch nichts rückwärts.
Um 16 Uhr hab ich dann das Auto weggefahren von der Straße nachdem sich die Schlange hinter mir gelüftet hat...
 

Azagtoth

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
48
ja, das ist mir schon klar, dass ich weit laufen muss. Das werden wir überleben. Und wie steht man da so an der großen Straße- erfahrungsgemäß? Ist da am Parkplatz/Bus auch die Möglichkeit nen Campingstuhl oder ne Außendusche hinzustellen? Ein Minigrünstreifen? Oder nur Straße und Asphalt?

Also unser Troß wird dort campen, also ausserhalb sozusagen. Schon seit Jahren.

Das Problem ist nur - einige 2 oder 3 werden zur Anreise noch keine Karte haben und wollen sich oben eine besorgen.
Wir kommen am Mittwoch mittag bereits, bzw. ich fahre am Donnerstag nach und hab 2 Leute im Auto, die noch keine Karte haben.

Jetzt ist die Frage - kommt man dieses Jahr ohne Probleme auf die große Strasse, wenn welche im Auto noch keine Karte haben? Ich war noch nie oben, deshalb weiss ich nicht, ab wo man dort kontrolliert wird. Ist ja ausserhalb des Festivalgeländes, oder gehört das bereits dazu?

Meine Kumpels meinen, das sei nie ein Problem gewesen, doch ich hab irgendwo was von Einlasskontrolle gelesen, selbst wenn man nur auf die Strasse fährt.
Auch in Bezug auf das campen. Gilt die Beschränkung "erst Donnerstag" auch für die Ausserhalbcamper? Oder betrifft das alles nur die Campinareas innerhalb?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Puuh, also letztes Jahr weiß ich es nimma, davor war es auf jeden Fall so das jeder im auto über ein Ticket verfügen muss, sonst derfst mim Auto nich drauf!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Große Strasse ab Mittwoch könnt ihr vergessen!
Da werdet ihr genaus abgewiesen wie an den Campingplätzen.

Aber es gibt da genügend Seitenstrasse wo man sogar kostenfrei parken kann!!!!
Zieht Euch am besten nochmal eine Stadtplan vom Gelände und Umfeld!!!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Auf welchen Parkplatz kann ich das Auto am Montag noch länger stehen lassen, sagen wir bis um 1 Mittag?

So einen brauch ich nämlich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Könnte mir vorstellen, dass das auf dem Parkplatz vom Dokuzentrum (ist so ein ganz kleiner) gehen dürfte.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also der Parkplatz vom Dokuzentrum ist der hier. Wies bei den andren Parkplätzen ausschaut, weiss ich nicht.

 

klaro89

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
die autos stehen auf der großen straße, wo auch die ganzen leute rumlaufen. gabs da in den letzten jahren fälle das an autos schaden gemacht wurde?
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Große Strasse ab Mittwoch könnt ihr vergessen!
Da werdet ihr genaus abgewiesen wie an den Campingplätzen.

Aber es gibt da genügend Seitenstrasse wo man sogar kostenfrei parken kann!!!!
Zieht Euch am besten nochmal eine Stadtplan vom Gelände und Umfeld!!!

Komisch, das Mitwoch einige Autos mit betrunken Festivalgängern auf der großen Straße stehn... müssen also noch vom letzten Jahr sein :smt043