Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!


€: Ja, natürlich, sogar ein besonderes ;) Aber wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Planungen. Kommt sobald wie möglich :)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!


€: Ja, natürlich, sogar ein besonderes ;) Aber wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Planungen. Kommt sobald wie möglich :)

wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!

wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung

Erstens halte ich auch das für grobe Fahrlässigkeit, und zweitens hat das ja wohl nix mit dem Zelt zu tun ;)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!

wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung

Erstens halte ich auch das für grobe Fahrlässigkeit, und zweitens hat das ja wohl nix mit dem Zelt zu tun ;)

ich hab auch nur gehört dass es so sein soll... ein kumpel hatte das schon bei nem festival...
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Das hab ich ja noch nie gehört... kann mir kaum vorstellen, dass die Hausratversicherung da was übernimmt!


€: Ja, natürlich, sogar ein besonderes ;) Aber wir sind immer noch nicht ganz fertig mit den Planungen. Kommt sobald wie möglich :)

wenn du ein cabrio parkst, das dach offen lässt, aber die türen zusperrst und dir wird dann was geklaut... dann zahlt auch die versicherung



Das mit dem Cabrio ist nicht 100%ig korrekt. Die Versicherung zahlt nur wenn die Fenster oben sind. Dach kann offen sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
unsere Gebäudeversicherung zahlt auch wenn ich aus dem Haus gehen sollte und die Haustüre offen lasse
 

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
guten taaag!
ich habe ein kurze frage, wurde hier vllt auch schonmal beantwwortet, aber natürlich ahbe ich keine lust, alle seiten durch zu lesen! ;) :D
also glasflaschen auf den camping plätzen sind ja verboten. ich will mein bier aber aus glasflaschen trinken! :D:D hat meine ein chance, diese rein zu schmuggeln oder sind die kontrollen sehr hart? also bei rar 2009 hat das geklappt ;)
gruß
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Kommt drauf an wie viele Flaschen es sind ;) Die Ordner haben bei uns letztes Jahr sogar die Schlafsäcke gecheckt. Wir hatten allerdings auch nur 2 Bierflaschen fürs Beer X-Changes dabei, eine konnt ich Gott sei Dank schmuggeln. Also man kann mit einzelnen Flaschen Glück haben oder eben nicht.
Ich würds nicht unbedingt riskieren wollen. Und btw Dosenbier schmeckt doch auch und ist viel sicherer ;)
 
Zuletzt bearbeitet: