Parkrocker Summer Camp 2007

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
TheEmperor schrieb:
wie kann man eigentlich den ganzen Tag Kassierer hören? spätenstens nach 30 minuten würd ich durchdrehn und nach Hause gehn^^
That's what I'm talking 'bout ;)

@ TheEmperor:

Arbeite mal in nem Altenheim, wo du den ganzen Tag im Speise - und Aufenthaltsraum stehst und der vorgeschriebene Sender so ein Mix ist aus Heimatmelodie und Polkasounds.

Da drehst du durch!!! :mrgreen:

aber dann freut man sich doch umsomehr aufs zuhause und die eigenenen cd´s!

Also alle haben bisher die 24H kassiererbeschallung überlebt!

Tha Rage schrieb:
aber dann freut man sich doch umsomehr aufs zuhause und die eigenenen cd´s!

Also alle haben bisher die 24H kassiererbeschallung überlebt!
Die Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung hab ich auch überlebt. Auf'n Sack sind sie mir trotzdem gegangen ;)

nitschegrasi schrieb:
Die Renovierungsarbeiten in der Nachbarwohnung hab ich auch überlebt. Auf'n Sack sind sie mir trotzdem gegangen wink
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hat Rage bei euch eigentlich die Vormacht über die Musik oder warum wird nicht einfach was anderes reingemacht^^

btw.: @nitsche, was bedeutet dein Avatar..irgendwoher erinnert mich des oder irgendwo dran aber mir fällts nich ein :p

Ach was habts ihr alle... Kassierer sind doch was schönes^^

Das Schlimmste... ist WENN DAS BIER ALLE IST!! :bang: :mrgreen:

Bertl schrieb:
So, dann bracuh ich mal nadnad's Daten!
War ja die Entscheidung doch el leicht für sie, wenn se andere treffen :mrgreen:

Jo ich merks auch grad :) .. da ist man mal ein paar Stunden net online.. und was passiert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, reicht vollkommen!
Aber is doch ganz praktisch; so viel Arbeit wie wir dir jetzt abgenommen haben!

EDIT: Halt Postleitzahl wär net schlecht!

TheEmperor schrieb:
btw.: @nitsche, was bedeutet dein Avatar..irgendwoher erinnert mich des oder irgendwo dran aber mir fällts nich ein :p
Das ist das innen im Cover von Pink Floyd`s Album "Wish you were here".
Bei den Schallplatten war das auch das Label. ;)

Ach verdammt!
Das Spiel FCA-'60 wurde auf den Sonntag Nachmittag gelegt, sodass ich schon morgens aufbrechen muss.

@Ortskundige: Komme ich da Sonntag morgens (Zug fährt dreiviertel neun) vom Campingplatz gut zum Bahnhof?

@canna: Bus Linie 6 (die direkt am C-Platz hält) geht um 08:10 und ist um 08:30 Uhr am Bahnhof! Also optimal für dich, oder?
EDIT: Und du kannst dich drauf verlassen, dass die auch pünktlich sind; da verwundern mich die Busse in R immer wieder! Auf die Minute genau, selbst wenn überall Chaos pur herrscht, was an dem So sicher net der Fall sein wird!

EDIT2: Wer sich am Sonntag beim Summercamp den Alkohol aus dem Leib schwitzen will, kann sich das hier antun:
http://tristar-regensburg.de/Wettkampf/index.php
1500 m Schwimmen
wer nicht absäuft 40 km Radfahren und dann noch
10 km Laufen! :mrgreen:

er zur hölle ist eigentlich dafür verantwortlich, dass ich bereits zum 3.mal binnen 14 monaten auf der newsseite zu sehen bin? :)

und: gibt es irgendeine glaubhafte möglichkeit, diesen intelligenten gesichtsausdruck ganz und gar dem alkohol zuzuschreiben?

grüße vom sta-see