Parkrockertreffen bei RiP 2016

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich kann euch ja nen schweinebauch grillen und dabei tanzen, das kann man ja dann auch als bauchtanz bezeichnen.
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Bin das erste mal ganz alleine im Park, trinke kein Bier und strebe auch keinen Vollrausch an. Shirt hab ich auch nicht... Außerdem bin ich über 30.
Also besser fern bleiben oder? :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gestern lag mein zweites PR-Shirt im Briefkasten. Jetzt kann meine Vorfreude auch so richtig beginnen. Heute wohl mal den Rucksack rausholen.
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Bin das erste mal ganz alleine im Park, trinke kein Bier und strebe auch keinen Vollrausch an. Shirt hab ich auch nicht... Außerdem bin ich über 30.
Also besser fern bleiben oder? :D

Nur wenn du noch Jungfrau bist. Ansonsten wird's die Party des Jahrhunderts... ;)
 

Zai

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Kann leider doch nicht dabei sein, mir ist was dazwischen gekommen daher muss ich am Freitag fahren o: Aber euch viel Spaß, werd euch gelben bestimmt auf dem Gelände mal sehen :D
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Shirt hab ich auch nicht... Außerdem bin ich über 30.
Also besser fern bleiben oder? :D
Das sind alles keine ausreden, wir sind auch 34/34/35 Jahre alt und müssen Freitag früh noch aufstehen und unsere Kinder in die Schule schicken, trotzdem kommen wir. Ohne Shirts. Dafür wahrscheinlich mit Kopfbedeckung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mal sehen, wann die ersten Ausreden kommen, dass man es aufgrund des bösen Alkohols angeblich nicht zum Treffen geschafft hat :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von rocktob beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch rocktob, oder?


Ich bin aber net gemeint? :D :D :D