Pavillion 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Solche wird man wohl noch schwerer ins gelände bekommen oder aufstellen dürefen wenn das ufer gesperrt wird oder was denkt ihr???
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
also ich gehe davon aus das wir es diese jahr anders machen werden, weil letzes jahr haben wirs mit müh und not reingeschmuggelt dann aufgebaut und am freitag nacht glaub ich wars als wir von den konzerten kamen wars völlig zerstört aufm boden.. ich denke mal dass das unsere coolen "nachbarn" waren (anmerkung : ...waren Schluchtis:roll: haben uns das ganze we gestresst) um zurück zum pavillion 2009 zu kommen , da wir diese jahr mit ner doppelt so großen manschaft anrücken hab ich mir gedacht, is es eh das allerbeste wir nehmen ne große plane und spannen die irgendwie auf, da sagt ja in der regel doch auch kein security was....
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
stimmt da hast du recht hat man schon sehr oft gesehn und es ist 100% regenfest:lol::lol::lol: das andere aber ist man muss fast noch früher da sein um einen platz am baum oder einem zaun zu bekommen um die Planen auch spannen zu können
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Also ich hab letztes Jahr mitbekommen das Ordner am ersten Tag schon umhergezogen sind und die, die es geschafft haben ihren Pavi reinzuschmuggeln, aufgefordert haben den Pavillon sofort abzubauen. Einige haben ihren dann auch sofort zerlegt. Andere (unsere Nachbarn die Idioten) habens mehr auf Stress angelegt. Haben aber den kürzeren gezogen ;)

Also ich werd kein Pavillion nehmen!
Außerdem find ichs einfach unfair anderen gegenüber, da der doch recht viel Platz wegnimmt!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde garantiert meine Pavilion mitbringen, genau wie jedes jahr. Wir sind mit eine gruppe von 15-20 immer und wenn es regnet ist es gut eine zu haben so das wir alle immer noch daruenter sitzen koennen.

Wenn es nicht geneugend platz gibt, dann soll RIP eine neue gelaende finden.

Keine grills und keine pavillions nimmt weg von die festival stimmung find ich.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pavillion 2009, ich dacht scho wieder n neues Festival ;)

N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich seh des auch so wie icedearth, zu nem festival gehört einfach pavillion und grillen.
und wenn man eben früh genug da ist um en pavillion aufzustellen dann hat man halt glück gehabt, der rest muss sich dann halt irgendwo zwischenrein stellen
und son normales pavillion nimmt auch nich soviel platz weg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???

Genau so sehe ich das. Natuerlich Pavillions in uebergruesse sind schon doff und nicht erlaubt sein, aber 3x3 ist nicht schlecht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so sehe ich des auch, ich werd meinen aber wahrscheinlich net mitnehmen...hab kei lust mich abzuschleppen, damit ich den pavillon dann net aufbauen darf bzw. er mir gleich am eingang abgenommen wird.
es sei denn es gibt nächstes jahr doch noch unseren schnuckligen c6.:mrgreen:
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Also ich hab letztes Jahr mitbekommen das Ordner am ersten Tag schon umhergezogen sind und die, die es geschafft haben ihren Pavi reinzuschmuggeln, aufgefordert haben den Pavillon sofort abzubauen. Einige haben ihren dann auch sofort zerlegt. Andere (unsere Nachbarn die Idioten) habens mehr auf Stress angelegt. Haben aber den kürzeren gezogen ;)


bei uns waren sie letztes jahr auch wir haben ihan dann abgebaut war nur einer zum zusammenklappen am donnerstag abend noch haben wir ihn dann wieder aufgebaut und keiner hat was gesagt!!! Allerdings etwas weiter von uns die haten einen Riesen Pavilion musste ihn aber nicht abbauen weil sie auch darin geschlafen haben!!! also das is immer ne umstrittene sache
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich find auch, da sollte es ne bessere Durchsetzung der Regeln geben. Entweder alle ohne Pavillion, oder man lässt sie zu. Dieses Verhalten der Securities, dass die einen dürfen, und die anderen nicht ist einfach auch falsch. Entweder alle mit, oder alle ohne, mir ists eigentlich egal. Einerseits sind sie praktisch, va. gegen Regen, andererseits nehmen sie einfach Platz weg. Aber wenn die Regel sagt, keine Pavillions, dann sollte das auch so durchgesetzt werden, und zwar bei allen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Letztes Jahr hatten sie nichts zu uns gesagt. Unsere aber wie ich sagte wahr nicht zu gross und hatte wirklich nicht viel platz weg genommen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Letztes Jahr hatten sie nichts zu uns gesagt. Unsere aber wie ich sagte wahr nicht zu gross und hatte wirklich nicht viel platz weg genommen.

das kann schon sein, aber ich finde, wenn man sie einem wegnimmt, muss man sie allen wegnehmen. klar ists für den einzelnen ärgerlich, aber was soll das bitte, dass man regeln aufstellt, diese aber nur bruchstückhaft durchsetzt. Ich finds nur unfair gegenüber denen, die den pavillion abgeben mussten, aber dann beim nachbar einen sehen...ich finde so geht das nicht.
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
N normaler 3x3 Pavillion nimmt in meinen Augen keinen Platz weg! Eine Gruppe stellt ihre Zelte meist im Kreis auf, mit Platz in der Mitte für Stühle und Tisch, was nimmt da jetzt mehr Platz weg nur wenn n Pavillion drüber steht???

Genau so sehe ich das. Natuerlich Pavillions in uebergruesse sind schon doff und nicht erlaubt sein, aber 3x3 ist nicht schlecht.


:smt023

Das Pavillionverbot ist völliger Schwachsinn und zeigt mal wieder die chaotische Organisation von MLK/Argo.Wir werden auch wieder unsere Pavillions mitnehmen! Für 20 leute sind 2 Pavillions völlig okay,ob die Leute nun mit oder ohne Pavillion vor ihren Zelten sitzen und kochen,saufen,party machen macht vom Platz her der benötigt wird keinen Unterschied!
Das Gelände ist einfach überlastet mit über 60.000 Besucher! 2006 war es noch akzeptabel aber ab 2007 platze das Gelände aus allen Nähten

PRO RIP RAUS AUS NÜRNBERG
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Genau, ich finde das Nuernberg ist zu klein fur RIP. Das finde ich schade, weil die schoene gelaende ist etwas was RIP toll macht.

Vor man die stimmung von eine Festival zerstoere, soll mann eine andere gelaende finden.
 
M

Mux

wir "campen" immer am parkplatz neben den autos mit doppelten pavillion, grill, glasflaschen und ohne stress....
dafür geh ich auch gerne jeden tag gerne 15 min länger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.