Pavillion 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Wir hatten aber auch die größten Spaten von Securities als Platzwächter gehabt glaub ich :roll:
2 So coole Typen die sogar ohne Sonne ihre schwarzen Sonnenbrillen net abgenommen haben :smt043
Wir hatten in der Mitte um die Plane oben zu halten extra noch nen Ast genommen gehabt den haben se uns einfach zamgetretten :evil:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Seh ich genauso, aber um das einfach zu umgehn sollte man scih dann letztenendes einfach nen platz in der nähe der zäune suchen, 2 stangen undn paar kabelbinder und dann halt noch ne plane drüber, und schon is der improvisierte pavi fertig ;) machn das eigentlich jedes jahr so, blöd isses dann halt nur wenn man am zaun nix mehr bekommt. dann muss man halt doch nochmal kurz heimrenn und ihn reinschmuggeln ;)

Tja, ham letztes Jahr auch Nachbarn von uns versucht:

- 2 eingezäunte Bäume in Abstand von 4 - 5 m
- 2 Zelte dazwischen
- Plane zwischen den 2 Zäunen aufgespannt

Des hat echt NULL platz weggenommen, des war einfach nur über den 2 Zelten gespannt....

Nach 1 - 2 Stunden kamen paar Securities und ham sie des Ding abhängen lassen. Sau die Frechheit meiner Meinung nach....:smt023

Also wenn du mich fragst, fährst du mit jeglicher Art von Regenprävention schlecht mittlerweile :(
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Seh ich genauso, aber um das einfach zu umgehn sollte man scih dann letztenendes einfach nen platz in der nähe der zäune suchen, 2 stangen undn paar kabelbinder und dann halt noch ne plane drüber, und schon is der improvisierte pavi fertig ;) machn das eigentlich jedes jahr so, blöd isses dann halt nur wenn man am zaun nix mehr bekommt. dann muss man halt doch nochmal kurz heimrenn und ihn reinschmuggeln ;)

Tja, ham letztes Jahr auch Nachbarn von uns versucht:

- 2 eingezäunte Bäume in Abstand von 4 - 5 m
- 2 Zelte dazwischen
- Plane zwischen den 2 Zäunen aufgespannt

Des hat echt NULL platz weggenommen, des war einfach nur über den 2 Zelten gespannt....

Nach 1 - 2 Stunden kamen paar Securities und ham sie des Ding abhängen lassen. Sau die Frechheit meiner Meinung nach....:smt023

Also wenn du mich fragst, fährst du mit jeglicher Art von Regenprävention schlecht mittlerweile :(


hm... scheint so als ob wir immer glück hatten ^^ weil bei uns hat noch nie jemand was gesagt, geschweige den, es uns haben abbaun lassen.
eben das is ja der punkt den ich nicht verstehe, es nimmt ja mal überhaupt keinen platz weg und man "belästigt" ja auch keinen...

naja ich werds dieses jahr wieder so versuchen, wird schon schiefgehn :D ^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hab ich auch letztes Jahr gesehen das sie die Leute ham abbauen lassen mit ner Plane am Zaun, lächerlich sowas!

Allerdings wären meine Bedenken am Zaun zu zelten ganz andere :D
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ohje.. jetz hab ich mir gedacht machen wir diese jahr alles besser und nehmen dann hald meinetwegen ne plane mit und basteln uns da dann was weil unser pavillion lag eines nachts zurück von ratm völlig zerstört aufm boden ... extrem beschiss..eiden , aber wenn man jetz net mal planen spannen darf , was darfman dann überhaupt noch? ohman vll wirds ja doch rar, nordschleife oder sowas weil wenn jetz das ufer acuh noch jetz gesperrt is dann is auch unser verdammt geiler chilliger und doch "gepartyter" platz weg... wird ja immer besser
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also am zaun campen, das geht ja mal garnicht. da pisst ja ständig jemand ans zelt...:roll:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
lol, ja du musst schon schaun das das ein zaun is der nich unbedingt an nem weg oder sontiges is ^^ so intelligent muss man dann schon sein :D:D
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Bin auch der Meinung dass das Pavillion Verbot nichts bringt, weil jede Gruppe einen freien Platz in der Mitte zum sitzen braucht, egal ob der nun überdacht ist oder nicht... bei uns war letztes Jahr so viel in der Mitte frei da hätten leicht 5 Pavillions hingepasst, des war mir dann selber schon zuwider, aber gut wir waren auch eine Gruppe von 25 Leuten.
Natürlich soll unnötige Platzverschwendung vermieden werden aber durch ein Pavillion Verbot wird das Problem sicher nicht gelöst. Wenn jeder mal sein Hirn am Donnerstag Vormittag einschalten würde und z.B. 4 Igluzelte zu einem Würfel zusammenstellt mit den Eingängen aussen (machen wir so) wäre das Platzproblem gar nicht so wild!
Bei uns gehen die Vorbereitungen inzwischen dahin dass riesige Kuppel- Tunnel- oder sonstige Tempel mit riesen Vorzelten gekauft werden, um des Problem zu umgehen. Noch mehr Platzverschwendung, aber was soll man machen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Seh des genauso wie Riemen,
wenn sie dieses Jahr wieder son Zeck Meck machen, muss ich die glaub ich alle mal haun! ^^
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Also wir werden unsren Pavillion einfach am Freitag aufbauen, ich hoffe das gibt dann einfach keinen Ärger mehr. Bin nur grad am überlegen, wie wir den am besten mit reinnehmen auf den C4. Kann mir jemand sagen wo am vorderen Teil vom C4 (C4.2 - C4.6) ein netter unbewachter Zaun für die "Zaunlösung" parat wäre?
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
hier unser Zelt mit Pavillion:
 

Anhänge

  • SNV30014klo.JPG
    SNV30014klo.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 466

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja so eine zelt bringen wir auch dieses Jahr. Sind echt gut und wir werden echte betten drinnen machen. Wird echt spass machen dieses jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.