Pavillion 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also wir hatten letztes jahr 2 pavillions dabei. das erste wurde uns am donnerstag abgenommen. das zweite ham wir dann am freitag aufgebaut und da hat dann keiner mehr was gesagt. auch fast alle unsere nachbarn hatten eins. ich habe auch gehört, dass das pavillionverbot ab freitag nachmittag aufgehoben wurde, mit der begründung, dass fast alle camper da sind und ihren platz haben. klingt auch irgendwie logisch. außerdem bin ich wie viele hier der meinung, dass es völlig egal ist ob über dem platz zwischen den zelten, wo man den ganzen tag sitzt, trinkt und isst noch ein pavillion drüber ist oder nicht, da der platz sowieso in anspruch genommen wird.
zum thema mit dem platz:
da letztes jahr mein erstes jahr war, kann ich nicht sagen wies die jahre davor war. ich fands letztes jahr allerdings schon ziemlich eng. besonders der weg zu den bühnen und wieder zurück war ziemlich mühsam. die location ist aber finde ich ideal. soviel grün findet man wohl auf nicht allzuvielen festivals und man fühlt sich einfach wohl. meiner meinung nach sollte die ticket anzahl einfach reduziert werden um diesen schönen platz zu erhalten. da rip jedoch jetzt das 2 (3?) mal mit 65000 tickets hintereinander ausverkauft sein wird, glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird. aber wir werden sehn was die zukunft bringt.
 

AshtrayGirl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey ihr! Hier hat jemand geschrieben, dass er auf dem Parkplatz campt. Mit Pavillion und Grill. Ist das denn erlaubt bzw. ist da denn kein geteerter Boden? Ich war noch nie auf RiP, deswegen hab ich keine Ahnung wie es dort tatsächlich aussieht. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Hey ihr! Hier hat jemand geschrieben, dass er auf dem Parkplatz campt. Mit Pavillion und Grill. Ist das denn erlaubt bzw. ist da denn kein geteerter Boden? Ich war noch nie auf RiP, deswegen hab ich keine Ahnung wie es dort tatsächlich aussieht. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

Donnerstag und Freitag sind die Bullen rumgefahren und haben jeden aufgefordert, sein Pavillion etc. abzubauen.
Mein Tipp: einfach mal probieren und abwarten was passiert. Wenn`s jemanden stört, wird der sich schon melden.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
hey ich hät mal ne kurze frage

wir fahren dieses jahr zum 4ten mal auf RIP wollen aber zum ersten mal einen pavillion mitnehmen.. kann mir jemand tipps geben wie wir den am besten reinbekommen, weil aufstellen und behalten werd ma scho iwie hinkriegen... sin wie jedes jahr wieder c4 und hab da noch nie gesehen das es probleme gab nur wie ichs reinbekommen soll weiß ich halt noch nich so genau.. ich dacht mir die stangen und alles in ne tascha zu packen und dann da klamotten drauf oder so^^
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
hey ich hät mal ne kurze frage

wir fahren dieses jahr zum 4ten mal auf RIP wollen aber zum ersten mal einen pavillion mitnehmen.. kann mir jemand tipps geben wie wir den am besten reinbekommen, weil aufstellen und behalten werd ma scho iwie hinkriegen... sin wie jedes jahr wieder c4 und hab da noch nie gesehen das es probleme gab nur wie ichs reinbekommen soll weiß ich halt noch nich so genau.. ich dacht mir die stangen und alles in ne tascha zu packen und dann da klamotten drauf oder so^^
also wir waren letztes jahr zu 6 sind zu dritt vor an der schlange dabei hatte dann eine gruppe die tasche mit dem pavillion und die andere gruppe die zelte und es wiurde einfach gesagt es sei ein zelt und bei den zelten halt das wir die zelte für unsere freunde die weiter hinten stehen haben;) hat super funktioniert mussten ihn zwar dann drin abbauen wegen angeblichen platz problemen aber als dann keiner mehr kam haben wir ihn am selben abend wieder aufgebaut;););)
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
ich habe irgendwo hier im forum gelesen, dass man nicht mit sackkarren auf den campingplatz darf, stimmt das? Wie soll man denn sondt das Gepäck und das Bier etc. auf den Campingplatz bringen? Gabs da letztes Jahr Probleme?
 
M

Mux

Hey ihr! Hier hat jemand geschrieben, dass er auf dem Parkplatz campt. Mit Pavillion und Grill. Ist das denn erlaubt bzw. ist da denn kein geteerter Boden? Ich war noch nie auf RiP, deswegen hab ich keine Ahnung wie es dort tatsächlich aussieht. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

Um das Colloseum herum ist geteerter Boden und Wiese.
Wegen Grill und Pavillion hat die letzten 4 Jahre keiner was gesagt!
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
das wird ja ein Spaß...wie habt ihr das denn dann gemacht. ich meine die ganzen Getränke und so sind ja nicht gerade leicht. Wennd ann noch Zelte und evtl. ein Pavilion und eine Musik-Anlage dazu kommt ist das doch fast nicht zu machen...außer man rennt zweimal!?
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
also ich habe argo eine mail geschrieben..."sackkarren sind als Transportmittel erlaubt" ich hoffe das weiß auch die sec !?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
am besten dann die mail ausdrucken und uneinsichtigen secs unter die nase halten. obs dann was bringt..keine ahnung
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
das ist ne gute idee...vl bringts ja echt was; wenn jemand von euch keinen bock hat selber ne mail zu schreiben, dann sagt einfach bescheid, leite die gern weiter :)
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
hey ich hät mal ne kurze frage

wir fahren dieses jahr zum 4ten mal auf RIP wollen aber zum ersten mal einen pavillion mitnehmen.. kann mir jemand tipps geben wie wir den am besten reinbekommen, weil aufstellen und behalten werd ma scho iwie hinkriegen... sin wie jedes jahr wieder c4 und hab da noch nie gesehen das es probleme gab nur wie ichs reinbekommen soll weiß ich halt noch nich so genau.. ich dacht mir die stangen und alles in ne tascha zu packen und dann da klamotten drauf oder so^^


warte bis kurz nach 10 un heb's über die absperrung :D
wie das stromaggregat ;D
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also wir hatten in den letzten 2 jahren nie probleme mit den pavillons...die secs haben bei uns auch nichts gesagt....naja komisch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.