Pendulum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab mich shcon drauf gefreut, fand ich jetzt aber nicht soo pralle...nen paar Leute warn am abdancen aber das wars auch. So richtig die Stimmung wollte nicht aufkommen aber lag wohl auch am Slot/an der Zeit
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hat der Flashmob am Ring denn geklappt? Mir hat Pendulum im Park schon gefallen, aber Stimmung hätte besser sein können - und ich stand auch noch direkt am Wellenbrechereinlass, wo man kaum auf die Bühne blicken kann.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dann haben sie also Slam wirklich nicht gespielt...ich kam nämlich erst paar Minuten später und dachte die hätten das schon gespielt..
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich find die Musik von Pendulum ansich ziemlich cool...doch ich fand den Auftritt bescheuert? Was war das denn für eine Gummipuppe die da andauernd von Links nach rechts oder in der Mitte rumgehupft is mit den Worten "Yeah,yeah,yeah" und "Come On" und ansonsten nichts, aber auch rein garnichts auf der Bühne gesungen /gespielt hat?
 
  • Like
Reaktionen: Exciter

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fands ne bessere Animation als bei anderen Bands (z.B. 30STM, Gossip). Leider ist die Center für Pendulum aber viel zu groß, genau so wie das Publikum. Ich behaupte das nicht viele diese Band kannten als sie sie gesehen haben, geschweige denn das es gefallen hat. Die Stimmung war mies und so kommt dieser Auftritt leider in keinster Weise an deren letztes Konzert im Club heran! Das war allerdings auch schon vorherzusehen. Ich würde wirklich gerne wissen, wer Pendulum auf der Center statt im Club spielen lässt und warum! Bitte das nächste Mal wieder zurück zur kleinen Bühne, dann gehts im Publikum auch ab!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und chaoZ

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
die spielzeit war natürlich nicht so geil, fands aber trotzdem geil.
vor 2 jahren haben die im talent forum gespielt, das war besser, da hatten sie auch die geile LED wand, die sie bei ihren konzerten immer haben.

trotzdem, voodoo people alleine war es wert. das lied ist live einfach der wahnsinn. könnt ich mir auch 50 mal live geben und mir würd noch einer abgehen :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich find die Musik von Pendulum ansich ziemlich cool...doch ich fand den Auftritt bescheuert? Was war das denn für eine Gummipuppe die da andauernd von Links nach rechts oder in der Mitte rumgehupft is mit den Worten "Yeah,yeah,yeah" und "Come On" und ansonsten nichts, aber auch rein garnichts auf der Bühne gesungen /gespielt hat?

Das war Ben Mount der "Live-MC" von Pendulum, der ist schon immer dabei und sorgt normalerweise auch für die gute Stimmung bei den Konzerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.