PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2008!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
bin auch dabei ;)
Wenn ich schon vorbeischau, dann richtig :p
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Menno, irgendwie würds mich schon reizen, kann nur nich mal sagen ob ich es zum Treffen schaffe! Und wenn ich mich dann fürs Beer anmelde und ned erscheine is des halt auch kacke!
Na dann lass ich mich mal raus und schau das ichs zum Treffen schaff!
Mein gelbes Shirt wird natürlich auch mitgenommen ;)

€: Kühbacher? Des sagt mir scho irgendwas! Achja Sanitarium du bist ja aus Neuburg richtig? Kann des sein das des irgendwo ausm Moos is? Meine des mal auf ner Rockparty getrunken zu haben!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
hätt scho bock auf die aktion aber haut zeitlich ned hin. einen von euch entgeht somit ein ohne ende schmackhaftes zwickel von meisterbräu aus unterzaunsbach (bei forchheim). ich hätte bei dem tausch ja eh fast nur verlieren können... trotzdem schade
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
sooo...wer will noch mal wer hat noch nicht? noch bis morgen mittag, 12 uhr werden anmeldungen angenommen. danach isses aus! also wer mitmachen will, bitte noch melden ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
endspurt! in 30 minuten schließt die annahme ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So das wars! Ab jetzt keine Anmeldungen mehr!

Alle die sich angemeldet haben: Prüft bitte, ob ihr hier in der Liste auftaucht oder ob ihr evtl. versehentlich vergessen wurdet. Sagt mir dann bitte Bescheid. Auch wer sich hier in der Liste findet und mittlerweile weiß, dass er leider nicht mehr mitmachen kann, meldet sich bitte; sonst gibt es womöglich wieder PRs, die vergeblich auf ihren Wichtelpartner warten!


Teilnehmer:
AnKa
Bertl
C4RIA
Cannavaro
chaoZ
Django
DrumZ
Dutzend
eggi
Famalysz
firebass
Gigge
Hoch
kartoffel
KuzKus
Liverty
Marv
McGuinness
Mölle
Mr.Pink
Nur_Clarence
Pierros
ranly
Schroeder_Sepp
Schunnie
siggi
chicken
Tha_Rage
The_Sebi
Tie
tom2tom
Toxicity
Vuxi
zheeena
nitschegrasi
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
freut euch auf ein gutes wasseralfinger bier XD das beste bier bei uns in der Gegend
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
reist zufällig jemand aus Bremen an? Der kann dann zum Bier X-Change ein leckeres Beck's Ice mitnehmen :smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
reist zufällig jemand aus Bremen an? Der kann dann zum Bier X-Change ein leckeres Beck's Ice mitnehmen :smt043

ich streich dich gleich aus liste wegen hochverrat :lol: :p

mitterweile überleg ich, von mir evtl. ein tegernseer mitzubringen...schmeckt ähnlich gut wie augustiner, kennt aber vielleicht nicht jeder. weil einfach ein gustl wär ja schon ziemlich langweilig und das kennt eh jeder...sonst ideen von münchnern, was ich mitbringen könnt???


edit: ts dass es sowas braucht... gustl = augustiner :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Zur Not geben wirs dem Rage, der trinkt eh alles *räusper* ;)