PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jop, ich hab mich zum Beispiel schon hier eingetragen und steh noch nicht drauf :D

Weil du dich vermutlich trotz fetter roter Schrift nicht per PN bei mir angemeldet hast :p

Ich check nunmal nicht täglich alle Beiträge hier drin, deswegen ist es weitaus einfacher und übersichtlicher, wenn sich die Leute per PN anmelden, dann kann ich sie eintragen. Warum das trotzdem immer wieder überlesen wird, weiß ich leider auch nicht :o
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wär gut, kurz vorm rip-donnerstag nochmal nen aufruf zu posten, dass auch jeder dran denkt. sonst vergess ichs hundertpro :> danke
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn ich am Donnerstag da WÄRE, dann bekäme mein Tauschpartner auf jeden Fall ein Schlappeseppl Kellerbier. Das einzige wirklich gute Bier in Unterfranken (nach meinem bisherigen Kenntnisstand).
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
meine lokalen brauereien sind leider nicht so der über-hit... trinkbar auf jeden fall, aber nicht gut genug, um es anderen zu empfehlen.
deswegen bin ich auch raus. :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja schon, des geht gut, aber dann müsst ich ja ein weißbierglas zum treffen mitbringen. meins aus plastik nehm ich besser nicht mit, sonst verlier ichs danach wieder im partyzelt (wenn ichs da überhaupt mit rein nehmen darf) :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Hatte zuerst vor irgendwas von Kaltenberg mitzubringen weil wir den lokalen Gebietsvertriebsleiter der Brauerei persönlich kennen und ich daraus geschlossen hab, dass die Firma aus meinem Ort kommen könnte, aufs Kaltenberg hab ich iwie nie geachtet - seeehr falsche Vermutung :D

Egal, ich hab schon n anderes 8)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja schon, des geht gut, aber dann müsst ich ja ein weißbierglas zum treffen mitbringen. meins aus plastik nehm ich besser nicht mit, sonst verlier ichs danach wieder im partyzelt (wenn ichs da überhaupt mit rein nehmen darf) :lol:

Aaach, wenn man Weißbier aus der Dose trinken kann, kann mans beim X-Change auch mal ausnahmsweise so trinken :D

Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung... als Münchner gibts nich so viele (gute) Biere, die sonst eher unbekannt sind^^
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung... als Münchner gibts nich so viele (gute) Biere, die sonst eher unbekannt sind^^

Bei uns, südlich von München gibts da schon einige Schmankerl, mein Tauschpartner darf sich aufs beste Bier überhaupt freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
bei mir steht die Brauerei schon fest, nur das Bier noch nicht. Wird heute Abend bei ner Kostprobe noch entschieden :mrgreen:.

Und wenn ich mal wieder im BGL bin, dann muss ich ja auch fast mal nach dem grünen Ausschau halten, wenn des so gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Soad

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt 3 verschiedene Biere von 3 Brauereien je 2 Mal. Muss wohl demnächst noch Probe trinken um mich zu entscheiden. :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Leute, morgen Mittag um 12 Uhr ist Anmeldeschluss!!

Wer noch mitmachen will, schickt mir bitte bis dahin noch ne PN! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.