PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
  • Like
Reaktionen: maxibt und einsiedler

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sooooo,

die Anmeldung ist geschlossen!!!


Ich los spätestens heut Abend die Teilnahmer aus und poste dann die Liste der Tauschpartner ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Schon mal dran gedacht, dass nicht unbedingt A<---->B, sondern auch A---->B--->C--->A getauscht werden kann? Dann muss keiner ein extra Bier mitbringen :p
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
allerdings ists ja so schon schwierig genug seinen tauschpartner zu finden. der alternative modus verkompliziert das ganze nur find ich
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich wollte doch nur darauf raus, dass das kein Problem vor Ort sein sollte, weil man sich ja einfach zu einem Tauschpärchen gesellen kann und die dann lieb fragt, ob man in die muntere Tauschrunde einsteigen kan...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich wollte doch nur darauf raus, dass das kein Problem vor Ort sein sollte, weil man sich ja einfach zu einem Tauschpärchen gesellen kann und die dann lieb fragt, ob man in die muntere Tauschrunde einsteigen kan...

achso, also dann für die kurzentschlossenen. ich dachte, du meinst, dass man das beim normalen tauschen so machen könnte. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ähm dann nimm mich mal noch raus, nachdem ich jetzt wohl nicht da bin :(

:( Ok. Wenns doch klappt bei dir, dann findest schon irgendwen der noch ein Bier in der Hand hat für dich :D

ich würd ja anbieten ein schwäbisches bier extra mitzunehmen, aber ich glaub ich müssts am ende bloß selber trinken :mrgreen:

hey also s meckatzer kann man wohl sehr gut trinken ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
@El_Cattivo: Hab eh 3 verschiedene Biere. Ich werd dir eins davon aufheben. ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
:( Ok. Wenns doch klappt bei dir, dann findest schon irgendwen der noch ein Bier in der Hand hat für dich :D

ich würd ja anbieten ein schwäbisches bier extra mitzunehmen, aber ich glaub ich müssts am ende bloß selber trinken :mrgreen:

hey also s meckatzer kann man wohl sehr gut trinken ;)

das wirds wohl auch werden. farny oder so geht halt gar nicht, unds härle schmeckt halt eigentlich fast nur den leutkirchern, weil man da halt bei allen festen und so nix anderes kriegt..

@09...: das beste am memminger ist die luft zwischen kronkorken und flüssigkeit:p:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.