PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2011!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
da war soviel anderes Bier dazwischen, das weiß ich gar nicht mehr :-P Aber auf jeden Fall irgendwas mit der Bezeichnung "Hell"

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/stiftung-gsvtest/147045d1295082817-fucking-hell-das-bier-fucking-hell.jpg

??

Ha geil.

Das Bier aus der Ortschaft die meinte sie bräuchte eine Namensänderung, nur um dann alle 2 wochen nen neues Ortsschild aufzustellen und Touristenladungen die die Einheimischen fragen "Where is the fucking post office"
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
@Erdbeerschorsch

Ist dein +1 die nette Dame die dich beim Highfield begleitet hat? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und ich weiß immer noch nicht, was ich als Münchner großartig an Bier zu bieten hätte, Augustiner gibts ja an jeder Ecke.

Wahrscheinlich wirds am Ende einfach wieder ein Tegernseer :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mein Wichtelpartner hat ca. 3 Bier zur Auswahl :lol: Außer ich kann mich bis Donnerstag noch für eines entscheiden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wuah ne also wenn des die Volksfest Plörre is dann hat des kein Wichtel verdient :D

Mal schaun was ich sonst noch so find :)
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
mit alkohlol bedingten Verspätungen ist zu rechnen, vor allem weil ich dann auch mal den Orientierungsinn verliere kommen tu ich auf jeden Fall! und wenn es scheiße regnet!

du wirst auf jeden fall kommen! immerhin bist du mein tauschpartner und ich will schon tauschen :p außerdem willst du das gute bamberger bier doch nicht ausschlagen ;)

ich komm ja ich komm ja, muss bloss mal hier durch die einschlägigen Getränkemärkte und Bars touren und sehen wo sie hier noch Meininger in Flaschen haben, so ne insolvente Brauerei ist echt nichts schönes, Fassbier gibts auf jeden fall noch aber ich glaube 30l sind nen bisschen übertrieben :mrgreen:

wem willst du denn meininger zumuten? ekelhaftes gebräu D: lieber nen schönes schwarzbacher hopfenperle,oder sowas in der art^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So mein Tauschpartner darf sich jetzt auf ein schönes eiskaltes "Giesinger Erhellung" freuen :) :smt023

:bier:
 
  • Like
Reaktionen: roman2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.