PR SHIRT 04

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich finde die Lösung die am PR-Treffen im Dezember stattgefunden hat, vernünftig.
=)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
warum können die leute die ein shirt wollen das geld nich einfach VORHER auf n konto überweisen und wenn die kohle bis zum nem bestimmten stichtag halt nicht da ist geht das shirt von den jenigen halt nicht mit in auftrag.
so seit ihr doch finanziell abgesichert und müsstet es vorallem nicht auslegen.
also wir ham mal shirts machen lassen für 16.50. waren orange shirts mit blauer beflockung: vorne drauf: internet adresse hinten: spitzname und ne nummer.
hat alles prima geklappt.....wenn ihr wollt zieh mal ein paar angebote an land?! lassen nämlich gerade ungefähr das selbe auf sweatshirt-jacken drucken und bezahlen nur 20€(jacke+druck) und die jacken sind ne top qualität.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das "Problem" bei Vorauszahlung haste trotzdem! Und zwar um Mengenrabatte zu kassieren brauchst du eine gewisse Menge und so kann es für die Bezahler doch besch**** ausgehen, dass man einfach warten muss, bis die Menge voll ist, wenn einige Abspringen.. ausserdem: Wer macht den Versandt? Wir reden hier ned von 2 Shirts, sondern eher von 30-100 Shirts.. und was macht jemand, der kurzfristig nur ein Exemplar will? Wer macht die Kontoabrechnungen und wieviel Arbeit gibt das?

hey wen sich wer bereit erklärt, diese Arbeit zu übernehmen: Sofort! Aber ich und so wie es aussieht auch keiner der Mods ist dazu bereit..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
TeenageZombie postete
warum können die leute die ein shirt wollen das geld nich einfach VORHER auf n konto überweisen und wenn die kohle bis zum nem bestimmten stichtag halt nicht da ist geht das shirt von den jenigen halt nicht mit in auftrag.
so seit ihr doch finanziell abgesichert und müsstet es vorallem nicht auslegen.
Das haben wir so in etwa vor...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also gfc ich bin ja schon dran am herumtelefonieren wegen den Shirts. Und wenn ich was habe, sag ich bescheid und wenn uns was passt, dann kann man drüber reden wegen Versand usw.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das am PR Treffen war in Richtung professioneller Serve, der alles übernimmt (wie die zwei angesprochenen)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
antichrist postete
also ich fänd dieses jahr ein rotes besser, naja hauptsache net schonwieder gwelb, und schwarz fänd ich am besten ;)
Ich werd noch net jedes Jahr ein neues Shirt machen lassen blos weil sich die Farben ändern!

Das Gelbe ist echt gut!

bacbat.jpg
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also zu SCHWARZ muss ich etwas sagen: Jedes Fan-T-Shirt ist schwarz, fällt nicht auf (Werbung = Null), bildet keinen Kontrast zu den PR Farben, von denen ja die mehrheit gesagt hat, dass sie sie beibehalten wollen. Ach ja, Rot würde auch keinen Kontrast bilden.

Schwarz hat also "nur" Nachteile, zumindest aus meiner Sicht aus.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Finde es besser wenn die Shirts GELB bleiben... denn es ist wie arven schon sagte besser so.. man erkennt seine mitROCKER und es ist einfach mal was anderes. .... und mit ROT geht das beflocken nicht. wie wir vom letzten jahr schon wissen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
auserdem haben die Secs. uns nichtmehrt am campingeingang kontroliert, da wir wussten das wir in ordnung sind!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
lol, das denk ich mir dass ihr wusstet dass ihr in Ordnung seid!


EDIT: Oh Kefa, der war klasse, ich kann mich kaum noch halten!!! :rofl:
456.gif
thud.gif
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Das einzige was ich froh drum wäre, und wohl all die anderen Mädels: Girlie Shirts, damits nicht an den falschen orten flattert und klemmt.... *g* so à la Leberwurst-Look.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also wenn ich mal was dazu sagen darf,
dann bin ich auch für gelb,
da dieses Jahr mein erstes _RiP sein wird,
kann ich nicht besonders viel dazu sagen..........
auser das ich das shirt vom Harry Harndrang auf
Rock am Teich bei uns gesehen hab fand ichs eingentlich
auf anhieb echt sehr cool!! UND ich würd auf jedenfall auch eins wollen kaufen tun getan......:pille:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
arven postete
Das einzige was ich froh drum wäre, und wohl all die anderen Mädels: Girlie Shirts, damits nicht an den falschen orten flattert und klemmt.... *g* so à la Leberwurst-Look.
Ja, für Girlie-Shirts wär ich auch, das kleinste hängt mir fast bis zu den Knien...
Und ich find auch wir sollten einfach bei Gelb bleiben!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja ich waere auch fuer girlie shirts....hab wohl das gleiche prob wie marienkefa!
praktisch faende ich es auch wenn's aermellose shirts waeren!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
klar, volles verständnis für alle mädels.

weiß net genau wie s ausschaut, aber ich denk mir, je mehr verschiendene modelle wir bestellen, desto weniger rabatt wirds wieder geben, oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ne beim Siebdruck z.b. ist das teuere das erstellen des Siebes, nachher ists egal auf was du druckst, solange die Motive gleich bleiben.. und Mengenrabatt auf Shirts "nature" kriegst du ned