Prison Break

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Dann ist es ja schon fast ein glücksfall, sich die Folgen auf deutsch und nicht auf englisch anzusehen. Damit bleibt die Spannung erhalten, weil es noch mehr Folgen zu gucken gibt :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Gesell mich jetz auch mal zu euch prison break fans^^.

hab vorhin die letzte folge der zweiten staffel (auf englisch) gesehen und werd dann in den nächsten tagen noch die nächsten 8(bzw. morgen 9) folgen aufholen um dann soweit zu sein wie die amis ^^


anfangs hat ich für diese ganzen serien nix über, dann hab ich aber vor paar monaten mit lost angefangen und das hab ich dann bis zur aktuellsten folge verfolgt.
zur "überbrückung" hab ich dann mit prison break angefangen, aber das is ja mal noch geiler als lost:smt023.

bin nur auch gespannt wie das mit dem streik weitergeht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
WOW...die 12te folge der 3. staffel diese woche war mal richtig geil
der ausbruch, die verfolgungsjagd, sucre von bagwell in die scheiße geritten, das basketball-kind fährt direkt auf die straßensperre zu, und zuletzt haut whistler ab...wahnsinns-folge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Aber hallo, das war die mit Abstand beste Folge der Staffel, endlich mal wieder so, wie am Anfang der 2. Da hat man wirklich mal wieder die Qualität der Serie gesehen. Auch das mit den Atemgeräte... Endlich weiß man, was Linc da versteckt hat... Ich hoffe sehr, es geht so weiter, das war richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer S03E13 bereits gesehen hat, konnte es sich ja schon denken... Prison Break wird wohl nicht weitergehen. Schade schade.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
falsch, ;) sind noch viel zu viele Fragen offen. Und soviel ich mitbekommen hab wirds doch noch ne 4te Staffel geben.

Laut einem Interview mit Dominic Purcell (Lincoln) soll es definitiv eine vierte Prison Break Staffel geben. Im Interview sagt er, dass es nur darum geht, ob man die dritte nach der dreizehnten Folge beendet oder noch fortführt.

Hier ein Ausschnitt aus dem Interview:

Video Prison Break Season 4 Confirmation - Prison, Break, Season, 4, Confirmation - Dailymotion Share Your Videos irmation_shortfilms
 
Zuletzt bearbeitet:

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Fans der amerikanischen Serie können aufatmen. Die vierte Staffel „Prison Break“ wird gedreht.

Die schlechten Quoten der letzten Staffel ließen Spekulationen über ein baldiges Ende der TV-Sendung laut werden. Doch nun verkündete Darsteller Dominic Purcell in der TV-Show „Tubridy Tonight“ die Fortsetzung der Serie. Zudem erreichte die „Prison Break“-Crew die Nachricht über einen Umzug von Dallas nach Los Angeles. Die Autoren wollen die Sendung dort größtenteils ansiedeln.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ScreenshotPB.jpg


:rofl: Aber es gibt ein wenig Hoffnung.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
wikipedia schrieb:
Season 4 has been officially picked up by FOX. Nick Santora has confirmed Season 4 of Prison Break: "So we got word on Wednesday that we are officially picked up by the network for Season 4." According to Michael Ausiello of TV Guide, Dr. Sara Tancredi, who was thought to be decapitated in season 3, will be making a return in season 4.

Text.
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
Prison Break is einfach nur geil, hab mir jetzt auf 2 wochen die beiden ersten staffeln komplett reingezogen. kann mir jemand sagen wo ich die dritte herbekomme, weil ihr die anscheinend schon alle gesehen habt?? Danke
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Auf deutsch gibts sie (leider) noch nirgends zu sehen.
Aber was McGuinness geschrieben hat hört sich doch gut an!
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Hab mir die erste Staffel von PB auch auf Deutsch angeschaut (aber am PC), war/ist echt genial
Die 2. dann auch noch auf Deutsch geschaut obwohl die nicht mehr ganz so gut ist und die 3. dann auf englisch weil ich es nicht erwarten konnte und die ist echt wieder absolut genial :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Mal schauen, was die sich die Staffel einfallen lassen, um Prison Break nochmal zu verlängern. Böse bin ich ja nicht ;)