Pro7 neuer Sponsor

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Weiß nicht, ob es schon wo gepostet wurde:

Taff-Bericht über die bösen Alkoholiker bei Rock im Park

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
ey man hält es ja auch nich aus wenn man nicht weitersäuft
irgendwie muss ja der kater verhindert werden ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja hab ich gestern auch bei Taff gesehen und mich aufgeregt, dass die mal wieder nur die Säuferseite zeigen und nichts positives vom RiP. Toll Pro7, wenn ihr nix anderes könnt dann werdet nächstes Jahr sonst wo Sponsor, aber nicht beim RiP!! :evil:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
"Und was meinst du, hat sich das gelohnt, sich so zu betrinken [und mit Alkoholvergiftung auf der Sanistation zu landen]?"

- "auf jeden Fall"
:rofl:

dumme Frage - dumme Antwort
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hahahaha wie geil... ich lieg grad am boden vor lachen.... hahahah was ein beitrag ... was für vollhonks die interviewt wurden ;) hahaha genau das sind solche die meinen gaskatuschen ins feuer schmeissen zu müssen.! ASSIS
Haetten die lieber unser PR TREFFEN GEFILMT :D