Rage Against the Machine

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aber eben solche Bands wie RATM brauchen einfach kein Geld mehr...die haben genug um damit die nächsten 5 Generationen durchzubringen. Dann wäre es schonmal angebracht ein wenig die Ticketpreise zu senken...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Na und. Man hat nie genuegend geld. Und die mehr geld das mann macht, will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja Tom Morello und Serj Tankian geben großteile des Geldes echt für Wohtätige und gemeinnützige sachen aus... siehe auch das Projekt AXISOFJUSTICE

Naja aber es ist sowieso die Frage... was bekommt den den Ticketpreisen genau die Band ab!?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja die Frage ist ob das überhaupt noch passiert!!!!

Aber mich interesiert wievield die Band wirklich von der Karte bekommt
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
was war denn bei ras 04 bei metallica????

Ich hab alles andere als ein Leichtgewicht, aber es gab dort Momente, wo ich kein einziges Bein auf dem Boden hatte, sondern einfach zwischen Frontmann und Hintermann eingeklemmt war. Mehr oder minder Bewegungsunfähig. Wir haben dort mind. 20 Minuten gebraucht, um die 5m bis zum Wellenbrecher-Rand zurückzulegen, wo uns dann ein Securitas herausgehoben hat. wir konnten uns ja kaum bewegen, an klettern war gar nicht zu denken.

Wir hatten noch glück und sind ohne Verletzungen rausgekommen. Andere hatten das nicht. Denn einige Minuten nachdem wir schon in Sicherheit waren, ist der Wellenbrecher gerissen. Es fuhren geschätzte 8-9 Krankenwagen vor um die Verletzten in die nächste Klinik zu fahren. Man kann von Glück reden, dass es keine Tote gab (wie beim Roskilde)!

RaS'04 war eine organisatorische Katastrophe, grobfahrlässig vom Veranstalter!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da fällt mir ein, ich war gestern auf so ner Party wo ne Rock-Coverband gespielt hat.
un da ham´se killing in the name gespielt und des ging sowas von ab, obwohl so ziemlich den ganzen abend so gut wie nichts ging insachen anständiger stimmung, aber bei dem lied sind alle so abgedreht. ;)
da bin ich ja mal gespannt wie des im park abgeht, des gibt blaue flecken. oh oh :roll:
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Rage Against The Machine machen einfach auch brutale Abgeh-Lieder. Know Your Enemy, Killing In The Name , Sleep Now In The Fire und Testify z.B.. Man sieht nicht bei jeder Band die Menge so abgehen wie auf dem Video von Testify hier am Anfang und am Ende:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
was war denn bei ras 04 bei metallica????

Ich hab alles andere als ein Leichtgewicht, aber es gab dort Momente, wo ich kein einziges Bein auf dem Boden hatte, sondern einfach zwischen Frontmann und Hintermann eingeklemmt war. Mehr oder minder Bewegungsunfähig. Wir haben dort mind. 20 Minuten gebraucht, um die 5m bis zum Wellenbrecher-Rand zurückzulegen, wo uns dann ein Securitas herausgehoben hat. wir konnten uns ja kaum bewegen, an klettern war gar nicht zu denken.

Wir hatten noch glück und sind ohne Verletzungen rausgekommen. Andere hatten das nicht. Denn einige Minuten nachdem wir schon in Sicherheit waren, ist der Wellenbrecher gerissen. Es fuhren geschätzte 8-9 Krankenwagen vor um die Verletzten in die nächste Klinik zu fahren. Man kann von Glück reden, dass es keine Tote gab (wie beim Roskilde)!

RaS'04 war eine organisatorische Katastrophe, grobfahrlässig vom Veranstalter!!

das erinnert mich n bisschen an das Farin urlaub konzert in hannover im november 06,das war auch ähnlich ich konnte mich auch kein stück bewegen. bis ich dann glücklicherweise nach hinten gedrückt wurde wos besser war. das konzert durfte ich dann ohne meine freunde erleben weil ich die nich mehr gefunden hab.
naja jetz ma wieder zu rage against the machine...
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
die band auf die ich mich mit abstand am meisten freue! wahnsinn!!! :D
hoffentlich überschneidet sich ratm ned mit prodigy...
 

Lichtgestalt

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Da ich mich bei RATM nicht so auskenn frag ich einfach mal:
Wie groß ist den die Chance,dass sie "The Ghost of Tom Joad" spielen,da ich das lied echt geil find?Wahrscheinlich nicht so rießig,oder?

Mfg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das kann man vorher nie genau sagen, aber ich glaub und hoffe dass sie s eher nicht Spielen. Ich glaub fast, dass sie hauptsächlich eigene Lieder spielen werden, weiß es aber nicht genau.


Wenn du s unbedingt hören willst, geh zu nem Bruce Spingsteen Konzert, da ist die Wahrscheinlichkeit denk ich mal höher:mrgreen:
 

FlavorFlav

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Da ich mich bei RATM nicht so auskenn frag ich einfach mal:
Wie groß ist den die Chance,dass sie "The Ghost of Tom Joad" spielen,da ich das lied echt geil find?Wahrscheinlich nicht so rießig,oder?

Mfg

früher war es fester setlist-bestandteil aber seit der reunion wurde es kein einziges mal gespielt