Rage Against the Machine

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
auf der seite des festivals electric-weekend.com gibt es sogar ein photo, wo eines der bandmitglieder von einem staff-mitglied auf die bühne geführt wird.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Bald ist es soweit...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

\\:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Geil...

Aber mir wär so ein "Mic Check... good evening, we´re Rage Against The Machine from Los Angeles California! und dann Booooooooooooooooom
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
der alarm is echt schockig! ham die dann die ganze zeit die mützen/tüten auf?! die anzüge erinnern irgendwie an müllabfuhr- oder eben holland. naja, wurscht hauptsache die mugge passt!! :smt023
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
der alarm is echt schockig! ham die dann die ganze zeit die mützen/tüten auf?! die anzüge erinnern irgendwie an müllabfuhr- oder eben holland. naja, wurscht hauptsache die mugge passt!! :smt023

Hab mir noch ein anderes Video angeschaut und da sieht man zum Schluss von Bombtrack das Sie die Klamotten ausziehen. Nur komischer Style wie die Securitys in dem Video mit dem Typen umgehen.

Lange Rede kurzer Sinn schauts euch selbst an

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
alter die securitys gehn ja mal gar nicht...wie der eine auch noch 3 mal ins gesicht schlägt...sofort auf die Straße setzten sollte man solche Penner
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Übrigens schön, dass bei einer politischen Band das Publikum offensichtlich lieber wegschaut, anstatt Öffentlichkeit zu schaffen :roll:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Und außerdem:

Stell dir mal vor das filmt keiner, und 50 (in diesem Fall) Pinkpop'ler schlegen 5 Secs zusammen.
Dann hat man zwar Öffentlichkeit, aber wie es losging kann niemand beweisen, also stehst auch wieder scheisse da
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Und außerdem:

Stell dir mal vor das filmt keiner, und 50 (in diesem Fall) Pinkpop'ler schlegen 5 Secs zusammen.
Dann hat man zwar Öffentlichkeit, aber wie es losging kann niemand beweisen, also stehst auch wieder scheisse da

in dem Fall könntest du es beweisen


Ja klar,hier schon.
Is halt ned immer so, dass des zufällig einer filmt.

Ich mein ja nur, will die Secs nicht schützen oder so, weil sowas scheisse ist, aber denen glaubt man später vielleicht mehr, und die werdens sich's scho so hindrehn, wie sie's brauchen
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Und außerdem:

Stell dir mal vor das filmt keiner, und 50 (in diesem Fall) Pinkpop'ler schlegen 5 Secs zusammen.
Dann hat man zwar Öffentlichkeit, aber wie es losging kann niemand beweisen, also stehst auch wieder scheisse da

in dem Fall könntest du es beweisen


Ja klar,hier schon.
Is halt ned immer so, dass des zufällig einer filmt.

Ich mein ja nur, will die Secs nicht schützen oder so, weil sowas scheisse ist, aber denen glaubt man später vielleicht mehr, und die werdens sich's scho so hindrehn, wie sie's brauchen

100% richtig. Hab da selbst schon Erfahrungen gemacht
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Man Leute Rage war einfach der Burner. Das Jahre lang warten auf meien Lieblingsband hat sich einfach nur gelohnt. Und wenn mir jetz wieder wer mit so beschissenen Argumenten kommt wie die haben ja nur 1 Stunde 20 gespielt dann sag ich kauf dir verdammt nochmal etwas Gehirn.

Das Licht ging aus. Der Stern ging an.

"Good evening. We are Rage Against The Machine from Los Angeles California."

Und dann nur noch Action ohne nerviges Gelaber. Streich mal von nem Ärzte oder Hosen Konzert die ganzen Laberpausen raus dann kommst auf die gleiche zeit.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es geht ja nur darum, dass man als Headliner länger spielen könnte als 80 Minuten. Die kriegen so dermaßen viel Geld dafür...
Und die Aussage mit den Ärzten ist einfach falsch.
1. von der Rechnung her, 1,5 Stunden Rumgelabere gibts selbst bei BelaFarinRod nicht, und 2. gehörts bei den von Dir genannten Bands einfach dazu. Ärzte-Konzert ohne dumme Sprüche ist einfach nur die Hälfte wert. Und ich glaube auch nicht, das RATM ca. 30 Lieder gespielt haben...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
War der Hammer!
Das erste Konzert, bei dem bei mir richtig Festivalstimmung aufkam.

Für mich das Highlight des Festivals.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
War echt der Wahnsinn! War im Wellenbrecher drin, und da ging innerhalb von 2-3 Sekunden der größte Moshpit auf, den ich je gesehen hab, weiß aber nicht mehr bei welchem Lied das war. Saugut jedenfalls.