Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habs mir nur wegen der Show angeguckt und die war, wie erwartet, richtig gut. Ist natürlich alles von vorne bis hinten durchstrukturiert, so dass es nichts spontanes gibt , aber das ist bei einer solchen Show eben so. Für ein Einzelkonzert sind sie mir zu teuer aber auf einem Festival würde ich sie mir immer und immer wieder anschauen.
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Ich musste echt viel Überredungskunst anwenden, um meine Mädels zu überzeugen, sich Rammstein anzusehen, und zum Schluss waren die begeisterter als ich! :mrgreen:
Klar, die Show war wieder der absolute Hammer, aber irgendwie fand ich die Setlist, nunja, nicht so toll.
 

Crazy-Dwarf

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hmm also ich fands nett; hatte mir aber mehr erwartet; die setlist war echt schlecht ... viel zu viel von dem neuen album... und was ich auch net mag... ganze 2 mal zum publikum sprechen "vielen dank" und "vielen dank ihr seid geil"....
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hmm also ich fands nett; hatte mir aber mehr erwartet; die setlist war echt schlecht ... viel zu viel von dem neuen album... und was ich auch net mag... ganze 2 mal zum publikum sprechen "vielen dank" und "vielen dank ihr seid geil"....

genau das find ich gut, ich bin da um Musik zu hören nicht wie bei 30stm die ganze zeit irgend eine scheiße labern die keinen intressiert.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Setlist wie erwartet enttäuschend, Show wie erwartet richtig genial.
Der brennende§Fan" war echt genial. Dachte auch zuerst, verdammt, sowas kann doch jetzt nicht passieren. Aber als er dann noch ne Weile gebrannt hat, sah man das ja dann.

Fand nur das Antsellen für den Wellenbrecher links unter aller Sau. Schlecht organsiert und ganz assig von vielen Leuten. Wie viele Mädels da umgekippt sind, war nicht mehr normal.
Und dann haben 3 Stunden warten nicht mal zu Erfolg geführt, weil irgendwelche Idioten noch anfangen sich zu schlagen.
 

Crazy-Dwarf

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hmm also ich fands nett; hatte mir aber mehr erwartet; die setlist war echt schlecht ... viel zu viel von dem neuen album... und was ich auch net mag... ganze 2 mal zum publikum sprechen "vielen dank" und "vielen dank ihr seid geil"....

genau das find ich gut, ich bin da um Musik zu hören nicht wie bei 30stm die ganze zeit irgend eine scheiße labern die keinen intressiert.

ka was 30stm machen... des hab ich mir net angeschaut... aber so a weng kommunikation mit publikum muss sein ... braucht ja net jeder wie die ärzte babbeln... aber lied nach lied ohne irgendwas dazwischen find ich blöd
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ICH TUR DIR WEH ist übrigens nicht mehr zensiert!
http://shrunklink.com/esvj
show sah auf mtv sehr geil aus!!
ich konnte leider nicht dabei sein da zu hohe kosten und es zu stressig gewesen wäre :(
aber naja mtv hat ja ein bissel was übertragen und somit hab ich 50h live material^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wie meinste das mit nicht zensiert? Wurde es von der Liste genommen? Erscheint logisch wenn Rammstein so selbstverständlich das Lied bei den letzten Gigs spielt...
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
was mich mal interessieren würde, weil da ja jemand auf der bühne gebrannt hat und 3-4 mal hin und her gelaufen is und dann von den securitys gelöscht wurde. war das show oder is da echtn fan abgefackelt der auf die bühne gestürmt is?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
was mich mal interessieren würde, weil da ja jemand auf der bühne gebrannt hat und 3-4 mal hin und her gelaufen is und dann von den securitys gelöscht wurde. war das show oder is da echtn fan abgefackelt der auf die bühne gestürmt is?

gehört zur show, und zum Lied "Benzin" also Stuntman
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Nun Ja, war schon ganz lustig die Buam 13 Jahre nach meinem ersten Rammstein Gig noch einmal zu sehen. Spaß hatte ich aber nicht wirklich - teilweise fand die Stimmung und die riesige Menschenmasse sehr erschreckend. Da wars bei HIM um Welten lustiger :smt023
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Finds okay das so wenig gesagt wurde, wusste ja schon vorher das Till nicht viel redet. Mein Freund der die letzte Tour besucht hatte meinte nach seinen Schlussworten nur "Der hat hier mehr gesagt als damals..." *g*
Und ich brauch das definitiv nicht das da oben jemand steht und mir erzählt das die Leute von Rock im Park eh die besten sind und das wir die geilste Stimmung ever gemacht haben etc. Find sowas immer reichlich dämlich weil das schlichtweg auf jedem Konzert gesagt wird und versteh nicht wie die Leute auf sowas abgehen können... Aber gut jedem das seine :D

War das erste Mal das ich Rammstein gesehen hab und ich bin begeistert gewesen. Fand auch die gespielten Lieder toll, hätte mir zwar noch Engel und Führe mich gewünscht aber was solls. Vll nächstes Mal wenn ich es endlich ma auf die Tour schaffe :D
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Was wollt ihr denn. Hat doch alles wichtige gesagt. Er hat sich bedankt.
Und er hat sehr wohl mit uns kommuniziert...zwar nicht durch Reden, sondern durch Gesten und Andeutungen. Find ich viel besser als dieses: Ihr seid das beste Publikum blablabla
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wir haben das halbe du hast Lied gesungen, sowas machts aus. wenn dann so 40 000 leute nach vorne "du hast" schreien ist das einfach nur GEIL! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.