Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Red Hot Chili Peppers

red_hot_chili_peppers.jpg

Quelle Bild

Gerücht - Keine Bestätigung!

Die Red Hot Chili Peppers (Abkürzung: RHCP) sind eine kalifornische Funkrock- und Alternative-Rockband. Sie zählen zu den kommerziell erfolgreichsten Vertretern des Crossover. Ihr Album Blood Sugar Sex Magik gilt als eines der bedeutendsten dieses Genres.

...

Am 22. August 2011 fand die erste offizielle Stream-Online-Releaseparty des Albums I'm With You statt. Alle Songs des Albums standen den Fans ab 21 Uhr MEZ zur Verfügung. Die Übertragung brach aufgrund der hohen Nachfrage mehrfach zusammen.

Am 30. August 2011 wurde das Album im E-Werk in Köln exklusiv präsentiert. [6] Karten für das Event gab es zum Großteil nur durch Verlosungen und Presseakkreditierungen. Ein kleines Kontingent wurde im Internet für 60 Euro je Karte verkauft. Pro Bestellung durften lediglich zwei personalisierte Tickets bestellt werden. [7] Dieses Konzert wurde in HD-Qualität aufgenommen und noch am selben Abend in über 900 Kinos weltweit in 39 Ländern übertragen. In Deutschland fand die Ausstrahlung dieses Musikevents in allen UCI KINOWELTEN und in ausgewählten CinemaxX Kinos statt.


Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
fand den Auftritt 2004 eher langweilig. War ein großer Fan aber hörs nicht mehr so oft wie früher. Wäre super die nochmal zu sehen aber dann mit mehr Begeisterung als 2004
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Werd zwar mit dem neuen Album auch nicht so richtig warm, aaaaaber die Chili Peppers
sind eine meiner absoluten Lieblingsbands und für mich könnte es 2012 keinen besseren Head geben!!! 2 mal live gesehen & 2 mal absolut begeistert!!!
Also ganz klar PRO RHCP:smt023

€: Und nebenbei hätte MLK mit der Verpflichtung wenigstens mal ne nachvollziehbare Rechtfertigung für die steigenden Ticketpreise:lol:
(2004 angeblich 1,2 Mio. für RAR + RIP)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
von mir aus...auf nem festival würd ich mir die schon gern mal anschauen, denn mehr als 80 euro fürn einzelkonzert von denen sind mir definitiv zu viel
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bitte Bitte nicht! Meine Freunde haben es extrem bereut 2004 hingegangen zu sein...langweilig und lustlos...und wenn man solche Aussagen zu 70-80% zu hören bekommt wenn die irgendwo auftreten, braucht man nicht mit "jeder hat mal nen schlechten tag oder auch zwei" kommen ;)

zum Glück hab ich mich damals für In Flames entschieden...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh hoffentlich nicht. Bin schon eine fan von ihre Musik aber live fand ich die nicht so gut.

Habe aber eine gefuehl das die doch kommen werden.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Bitte Bitte nicht! Meine Freunde haben es extrem bereut 2004 hingegangen zu sein...langweilig und lustlos...und wenn man solche Aussagen zu 70-80% zu hören bekommt wenn die irgendwo auftreten, braucht man nicht mit "jeder hat mal nen schlechten tag oder auch zwei" kommen ;)

zum Glück hab ich mich damals für In Flames entschieden...

Ich sag nur System Of A Down dieses Jahr...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bitte Bitte nicht! Meine Freunde haben es extrem bereut 2004 hingegangen zu sein...langweilig und lustlos...und wenn man solche Aussagen zu 70-80% zu hören bekommt wenn die irgendwo auftreten, braucht man nicht mit "jeder hat mal nen schlechten tag oder auch zwei" kommen ;)

zum Glück hab ich mich damals für In Flames entschieden...

Wurde nicht das gleiche auch von SOAD gesagt und sie haben danach einen Großteil einfach nur umgehauen?
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Bitte Bitte nicht! Meine Freunde haben es extrem bereut 2004 hingegangen zu sein...langweilig und lustlos...und wenn man solche Aussagen zu 70-80% zu hören bekommt wenn die irgendwo auftreten, braucht man nicht mit "jeder hat mal nen schlechten tag oder auch zwei" kommen ;)

zum Glück hab ich mich damals für In Flames entschieden...

Wurde nicht das gleiche auch von SOAD gesagt und sie haben danach einen Großteil einfach nur umgehauen?

Ja des stimmt! Würde von vielen gesagt das se nich gut sind und dann.. BOOM!! Waren se einfach Weltklasse fand ich ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wäre für viele Leute wohl ne tolle Sache. Ich hab die seit Jahren nicht mehr intensiv gehört und würde auch lieber nen anderen Headliner bei RiP sehen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Zweimal gesehen (Rock im Park 2004+Dresden 2007) Zweimal mies--Bitte nicht! Aber ich vermute mal stark, dass schon...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
sind glaub ich relativ sicher. hosen als "punkiges", RHCP als "alternatives", dann noch was "härteres" (limp bizkit,tool, whatever), damit dürfte man wieder ein großes Fanspektrum abgedeckt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.