Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
verwette alles darauf das es bei Rise Against einen der krassesten Pogos gibt ;) vorallem bei ihren Hits "Prayer Of The Refugee" oder "Give It All" :D:D

Auch bei "Injection" oder "Saviour" könnte es mächtig abgehen!

Ungefähr bei jedem Song könnte es bei denen abgehen :mrgreen:

ich glaube auch nicht das es bei "Hero of War" abgeht, da es ja ein ruhiges lied ist :)

zusammenhang jetzt klar? ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das, ich glaube auch nicht, hat das ganze etwas aus dem zusammenhang gerissen. aber eigentlich ist die ganze diskussion mal wieder relativ sinnfrei.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab mich jetz nur auf diese diskussion bezogen. es gibt auch viele sehr sinnvolle.:smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Joa Rise Against .... mittlerweile 5 mal gesehen :smt023
Und ich könnt sie mir immer wieder reinziehen.....
Auf dem Highfield haben sie mir sogar endlich mal den Gefallen getan und Savior gezockt, Mensch, war des fett !!! :smt043

A propos, Augen offen halten, RA ham eig. einen zweijahresrhytmus was Alben angeht, und des letzte war Sommer '08 ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich glaub nicht das den sommer ein neues album kommt, die waren ja dauerhaft auf tour. wann hätten die ein neues album aufnehmen sollen? Ob rise against alterna head wird? oder eher vor kiss auf der center spielt?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Rise against ist doch wohl bitte kein alternahead...also so erfolgreich sind die ja wohl noch lange nicht.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich nicht. die sind momentan so ziemlich auf dem zenith ihres erfolgs. also ich denek ma größer werden se net. und hallenstadien werden se nicht ausverkaufen, deswegen sindse halt aufm zenith!

€: hoffe das hat jeder verstanden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.