Rob Zombie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

also wenn er so nen auftritt im park abliefern will muss er auf jeden lns sein weil des ja ewig dauert aufzubauen :smt043
spielt der lns immer auf der center?

und das war noch nicht alles an ausbauten. gibts mehrere videos von der mayhem festival tour, wo man sehen kann was der für ne show abzieht. wobei er da auch cohead vor Korn war, also war das mit den umbauten auch in festivaltauglichen zeiten möglich. wobei ich das trotzdem lieber als lns hätte. alleine von der stimmung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich dachte, das is jetzt fix dass der kommt??? oder werden hier auch bands bestätigt, die nur für´n ring gelten? wär aber schade :(
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.495
Reaktionspunkte
2.893
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also eigentlich geh ich jetzt schon davon aus, dass er kommt. Sonst würde jetzt schon dabei stehen "nur Ring".
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
eben... kann mir ned vorstellen, dass er hier groß relevant wäre, wenn er dann eh nur am ring auftritt... ich hoff´s zumindest ^^
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
wie lief das denn im Park 2007 mit Evanescence? die haben z.B. am Ring nachts auch als LNS auf der Alterna gespielt...weiß noch jemand wann se im park gespielt haben?

Das war die einzige bisherige Ausnahme. Sie haben, so denke ich um 0.45 Uhr angefangen. Da war nämlich (vorher) parallel das Fussballspiel Deutschland gegen San Marino(?) und dort gab es dann wohl auch keine Probleme mit Lärmschutz o.ä.
Das hab ich dazu gefunden:

Park 00:50 Uhr

Ring 01:50 Uhr

Ich weiß aber nicht, wie es sie dieses Jahr machen wollen, die Anwohner machen ja eh immer Terror und klagen usw.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Kenn zwar kein einziges Lied von dem glaub ich, aber wird nachgeholt und außerdem find ich seine Filme cool!
Ich freu mich auf ne schöne kleine Horror Show!!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
geile show.

hoffe das sie mit dem neuen lärmkonzept vom letzten jahr auch dieses jahr einen LNS machen dürfen. vielleicht lässt sich wegen einem einzigen abend auch mal ne ausnahme machen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hoff echt mal der stellt in den 4 monaten noch die setlist n bisschen um. klar, die klassischen kracher sind alle dabei, aber ich würd einiges vom neuen runternehmen und stattdessen feel so numb, let it all bleed out und american nightmare reinnehmen. die würd ich doch zu gerne hören.
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Rob Zombie benennt neuen Drummer

Erstmals Anfang Februar war der ehemalige Marylin Manson Drummer Ginger Fish alias Menneth Robert Wilson mit Rob Zombie auf Achse. Jetzt wurde er offiziell als permananter Drummer benannt.

Wilson ersetzt Joey Jordison, dessen Hauptband Slipknot im Sommer parallel zu Rob Zombie unterwegs ist – was zwangsläufig zu Terminüberlagerungen führt.
Für die US-Headliner Tour Anfang Februar 2ß11 war Wilson bereits für Jordison eingesprungen, weil dieser zur gleichen Zeit mit den Murderdolls in Europa unterwegs war. Allerdings hatte Jordison bei den UK Headlinerdaten die Sticks wieder übernommen.

Quelle: Festivalisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.