Rob Zombie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also ich fand den auch so richtig bombe! könnte aber auch an meinem Pegel liege :lol:
kumpel und ich haben jedenfalls beschlossen, auf alle fälle mal ein Konzert zu besuchen, falls mal eins in der nähe is, weil wir beide so begeistert waren!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab mich auf dem Rückweg nach Rob Zombie mit paar Leuten unterhalten und alle waren der gleichen Meinung :D
Hör gerade zum ersten mal, dass der Auftritt jemanden gefallen hat.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dann hast du hier noch eine andere Meinung. ;) Ein richtig geiler Auftritt! Dagegen ist ein gewisser Mr.Manson Kindergeburtstag und seine beiden besten Leute mit Iohn 5 und Ginger Fish hat sich der gute Rob auch noch gesichert.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Ich fand ihn auch übelst geil. Nur ich hatte gedacht das es a fettere bühnenshow gibt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich fands entäuschend. bei den videos, die ich von rob zombie live gesehen hab ging da showmäßig alles mögliche ab - tänzerinnen, riesige puppen die auf der bühne spazieren gehen, auf videoleinwänden passende filmausschnitte, und und und. Es waren dann letztenendes doch nur 4 leute auf ner bühne die musik gemacht haben und fertig. die haben ihren job zwar echt gut gemacht, aber ich hab halt doch was ganz anderes erwartet, vor allem weil er ja als lns durchging.
Schon schade, weil an sich war der auftritt echt gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.