Rock am Ring ausverkauft - Noch Restkarten für Rock im Park

G

Gelöschte Mitglieder 9424

als bühnen-hintergrundbild wär ne leinwand auch net schlecht...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

punkt für dich. bei manchen bands ist aber der hintergrund aus screens (depeche mode und z.t. metallica letztes jahr), und wenn die alterna-bands nicht unbedingt extrawünsche hätten, gings ja. also gehts wohl nicht...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Kurze frage: Kann man die doofen Eventim Tickets am RiP Wochenende in die guten umtauschen. Hab Fantickets bestellt und die 08/15 Dinger bekommen....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja... Forensuche ist Dein Freund übrigens ;) Oder ein Blick in die FAQ
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Am Tag des Beatsteaks Konzis :) naja mir solls ja eigentlich egal sein. Habe meine Karte schon ewig. Aber so ein volles RiP wird definitv auch Nachteile habe.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich seh des optimistisch und denk dass es dann noch mehr Spaß wird. Um so mehr um so verrückter :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad nen Poll im MTV-Videotext gsehn (Seite 119)

Welche Band ist verantwortlich, dass RaR ausverkauft ist?
LP führen vor SP; dann Ärzte und als letztes "alle zusammen"

Müsst euch mal den Stand anschaun; da fängt man spontan as Kopfschütteln an!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
21.05.2007: Noch 6.915 Tickets für Rock im Park verfügbar

Das Fremdwort 'ausverkauft' scheint allmählich konkret zu werden.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Krass, ein ausverkauftes Rock Im Park. Dachte nicht, dass ich das noch erleben darf. ;)