Rock am Ring nahezu ausverkauft

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Geb dem Park noch ca. 3 Wochen bis er auch Ausverkauft ist ;D :smt023:D


Wenn der Park auch einen ticketcountdown bekommt, der nie aktualisiert wird, dann sollte man sich spätestens die Karten kaufen ;)

mich interessiert jetzt nur, wie schnell die 250 Euro Tickets verkaufen und wie hoch die Preise bei eBay zum Schluss werden ;)
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Geb dem Park noch ca. 3 Wochen bis er auch Ausverkauft ist ;D :smt023:D


Wenn der Park auch einen ticketcountdown bekommt, der nie aktualisiert wird, dann sollte man sich spätestens die Karten kaufen ;)

mich interessiert jetzt nur, wie schnell die 250 Euro Tickets verkaufen und wie hoch die Preise bei eBay zum Schluss werden ;)

naja, ich glaube das die restlichen Karten fürn Ring genauso weggehen wie die anderen für 150 € ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ooooh Mlk, du super duper Unternehmen!

Ach ich plünder nun auch mein Konto, und kauf mal 50 Rip Karten....hab ich Studiengebühren bis zum Studiumsende in der Tasche xD
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Balu ich find es echt auch 3st von dir Tickets für den Park zu empfehlen. Mit jeden weiteren verkauften Ticket wird ja dieses beschiessene Verhalten weiter gefördert und unterstützt.

Häh? Kapier ich nun nicht. Ich empfehle keine Tickets für 250 Euro zu kaufen und stattdessen lieber zum Park zu gehen... und damit unterstütze ich das mit den 250 Euro? Ähhh... ich denke eigentlich im Gegenteil

Den Preis von 150 Euro find ich in Ordnung und den kann ich auch guten Gewissens promoten


weiß denn jemand wieviel tickets es noch gibt?
ich hab echt angst das ich in dieser/nächster woche keine mehr bekomme:(

Eine Knappheit der Tickets wird wie beim Ring auch rechtzeitig bekanntgegeben auf der offiziellen Seite und auch im Parkrocker
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
edit.gif
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
weis irgendwer warum die Homepage nicht akktualisiert wird?! :(

Weil es komischerweise zwei RIP Seiten gibt. Du hast sicher diese www.rock-im-park.DE angeklickt. Versuchs mal hier:www.rock-im-park.COM 8)

Zum Topic:

Ich sehe die Aktion auch als Promo für den Park. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ist diese Vorgehensweise nicht gerade gut für das Image von MLK. Aber mal ganz ehrlich: wenn das Line-Up im nächsten Jahr passt, kauft sich sowieso wieder jeder ein Ticket für das MLK Werbewochenende -> da es jedes Jahr ein verdammt cooles Gesamtpaket ist!
 
  • Like
Reaktionen: Marce_**

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
weis irgendwer warum die Homepage nicht akktualisiert wird?! :(

man muss jetzt auf die .com gehen, da is alles auf dem neusten Stand!

http://www.rock-im-park.com/



€: krass wie die ebay preise jetzt schon sind.

ich glaub ich kauf mir jetzt auch einfach mal meine Karte. Wahrscheinlich würd ich zwar vorher so oder so ne billigere bekommen, aber so bin ich wenigstens beruhigt und hab endlich meine Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marce_**

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
250 EUR ist heftig. Aber das ist der Trend, wohin's geht. Gewöhnt euch dran.

Während früher Festivals eher Werbung für die Artisten und für die Veranstalter ebenfalls. Um zu zeigen, was man "drauf" hat. Aber mittlerweile scheint auch da der Shareholder Value angekommen zu sein. Festivals werden nicht mehr zur Ehre veranstaltet, sondern um Gewinn zu machen. Und 1500 * 100 Zusatzeuro sind halt nunmal 150'000 EUR. Viel Geld, selbst für die Aktionäre von MLK.

Ich mein ganz ehrlich: Wenn ihr ein eigenes Geschäft hättet, würdet ihr's wirklich anders machen? Wenn's um soviel Geld geht? Wenn der Gewinn direkt in euer Portemonnaie fliesst? Glaub ich kaum jemanden.

Wie gesagt: Nett find ich die Aktion nicht, alles andere. Aber wem's wert ist, soviel Geld für ein Festival auszugeben, soll's tun. Schwingt fast ein wenig Schadenfreude mit. Ich mein wie beschissen muss das Gefühl sein, wenn man weiss, dass 95% der Besucher 100 EUR für dieselbe Dienstleistung bezahlt haben..

Also ich würd für die 250 EUR + 200 EUR benötigtes "Festivalgeld" lieber in den Süden fliegen, hätt ich mehr davon. Aber jeder, wie er mag.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Mein Gott Leute. Ganz einfach:

Die hohe Nachfrage muss ausgeglichen werden. Und da er wohl schlecht so schnell mehr Platz für mehr Besucher bereitstellen kann, "muss" MLK die Preise erhöhen, um seinen Gewinn zu maximieren. Is doch eine uralte Regel für unsere Wirtschaft.
Und ich sag euch, dass er die 1500 Tickets auch noch verkauft. Mit Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Schala was ist schon seit jahren klar, wenn es abzocker gibt dann die jungs von mlk