Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so grade ne karte für 70 euro ergattert. bin als doch dabei :). auch mal ganz lustig das so spontan zu entscheiden und nicht schon monate vorher zu planen^^
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
je. eingekauft haben wir heut morgen.. um 8.30 O_ô aufgestanden, purer horror in den ferien aber was tut man nich alles für RiP (: ...wahhaha. VORFREUDE!
 

Skandalnudel

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Würzburg
morgen wird ganz viel dosenbier und des was ma sonst noch so braucht gekauft.
vielleicht auch noch heute abnd & donnerstag mim erstn zug um 05.14 gehts los und dann sin wir um 06.45 in nämberch :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
vorhin nochn bischen was eingekauft (raumspray, essen...) und jetz is die vorfreude riesig. ich glaub ich kann heut und morgen nciht wirklich schlafen. freu mich so wahnsinnig!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Haha, grad 37,80€ für sämtliche Pfelgeartikel bei DM ausgegeben - dafür aber immer noch kein Dosenbier. :|
Das Wetter ist aber mal sowas von genial heute, bitte so bleiben!
Für mich noch 1 Tag und etwa 2 Stunden, dann verlasse ich Coburg. :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Na gut, hätte vielleicht dazu sagen sollen das es für 2.5 Personen gedacht ist.
Also 20 pro Person. Auch nich so billig, aber für die Menge okay.
 

lunyy1

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Nürnberg
bier gekauft :smt023 und grad am packen.. wird knapp des alles in den rucksack zu quetschen
 

Anhänge

  • DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 329

Skandalnudel

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Würzburg

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Klopapier war nichtmal dabei. Ich löse mal auf: ;)
2 Pack Mini-Taschentücher, 3 Shampoos, Pflaster, 8 Pack Desinfektionstücher, 3 Dosen Deo, 2 Zahnbürsten, 2 Zahnpasta, 2 Cremes, Hautoel, Sonnenmilch, 2 Taschenspiegel...
Alles kleine Beträge, aber läppert sich halt zam.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vorfreude steigt nun...ich habe fertig:pepper:
cds sind jetzt auch fertig.
morgen nur noch in die arbeit, dann heim, geldbeutel mit geld und rip-karte füllen und dann kanns auch scho losgehn:mrgreen: