Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

Ich geh au jetzt dann zum Einkaufen dann mit nem Kumpel nochmal zam setzen und Abends dann packen... Ich kanns nicht mehr erwarten echt ich freu mich sooo:D

so grade ne karte für 70 euro ergattert. bin als doch dabei :). auch mal ganz lustig das so spontan zu entscheiden und nicht schon monate vorher zu planen^^

je. eingekauft haben wir heut morgen.. um 8.30 O_ô aufgestanden, purer horror in den ferien aber was tut man nich alles für RiP (: ...wahhaha. VORFREUDE!

morgen wird ganz viel dosenbier und des was ma sonst noch so braucht gekauft.
vielleicht auch noch heute abnd & donnerstag mim erstn zug um 05.14 gehts los und dann sin wir um 06.45 in nämberch :D

vorhin nochn bischen was eingekauft (raumspray, essen...) und jetz is die vorfreude riesig. ich glaub ich kann heut und morgen nciht wirklich schlafen. freu mich so wahnsinnig!

Haha, grad 37,80€ für sämtliche Pfelgeartikel bei DM ausgegeben - dafür aber immer noch kein Dosenbier. :|
Das Wetter ist aber mal sowas von genial heute, bitte so bleiben!
Für mich noch 1 Tag und etwa 2 Stunden, dann verlasse ich Coburg. :)

Na gut, hätte vielleicht dazu sagen sollen das es für 2.5 Personen gedacht ist.
Also 20 pro Person. Auch nich so billig, aber für die Menge okay.

bier gekauft :smt023 und grad am packen.. wird knapp des alles in den rucksack zu quetschen

Anhänge

• DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 593
Klopapier war nichtmal dabei. Ich löse mal auf: ;)
2 Pack Mini-Taschentücher, 3 Shampoos, Pflaster, 8 Pack Desinfektionstücher, 3 Dosen Deo, 2 Zahnbürsten, 2 Zahnpasta, 2 Cremes, Hautoel, Sonnenmilch, 2 Taschenspiegel...
Alles kleine Beträge, aber läppert sich halt zam.

vorfreude steigt nun...ich habe fertig:pepper:
cds sind jetzt auch fertig.
morgen nur noch in die arbeit, dann heim, geldbeutel mit geld und rip-karte füllen und dann kanns auch scho losgehn:mrgreen: