Rock im Park 2007 an neuem Standort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallobittedanke

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Augsburg!!!!

Hier nochmal was zu Augsburg!!
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/sptnid,3_puid,1_regid,2_arid,826112.html
naja ich glaubja nich dasdes was werden könnte... so verplant wie unsere stadt is....
Aber es wär der oberhammer. Und bezüglich der lage is augsburg wirklich ein super standort.
Ups da fällt mir was auf gerade... ist das nich pete doherty aufdem bild....
die warscheinlichkeit,
dass rip in augsburg sein wird is warscheinlich genauso hoch, wie die,
dass der kerl pünktlich bzw. überhaupt zu einem konzert erscheint....*g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hafenratz schrieb:
Laut der Augsburger Allgemeinen müssen wir wohl noch etwas warten bis wir den neuen Standort erfahren:

Spätestens Anfang nächsten Jahres soll eine Entscheidung fallen.

Fänd ich schade.. glaube kaum, dass der Vorverkauf gut anläuft ohne definitiven Standort...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

werden die auch kaum. obwohl? wer so früh eine karte kauft, der fährt auch irgendwo in bayern rum damit er zu rip kommt. nehme ich an.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Nein,
wer so früh ne karte kauft, will einfach ein paar euro sparen, die man wiederrum in BIER investieren kann!
 

KrankeSchwester

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ulm
Hi!Hätte da eine Idee: Kommt uns doch in Ulm besuchen! Hätten da auch interresante Angebote. Entweder die Friedrichsau, riesen Park am Stadtrand mit großer fläche, Parkplätzen und P&R angebot, alle 10 min fahren die busse in der ganzen Stadt.
Oder n bisschen außerhalb das gelände vom www.obstwiesenfestival.de , ist etwas abgelegener aber super Autobahnverbindungen(Dornstadt genau an der A8) und schon Festivalerprobt,allerdings nicht so große wie RIP.

Hoffe das hilft weiter und ich freu mich schon auf das nächste RIP, egal wo...
 

BloodyAndy

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wie wärs denn mit dem Flughafen-Gelände in FFB? (bei München) Das soll ja angeblich ein riesiges Gebiet sein. Und es liegt ziemlich in der Mitte zwischen der A8 und der A96. Da sollte die Anreise ja kein Problem sein.
Ist nur die Frage ob die Bundeswehr (die das Gebiet ja eh nicht nutzt und verkaufen will) das zulässt. Kann ich mir bei dem Verein aber nicht so ganz vorstellen. Wär aber ne gute Alternative...
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Das Flughafen-Gelände in FFB ist in der Tat ein riesiges Gebiet, ich wohne ca. 500 m Luflinie davon entfernt. Für die Durchführung eines Festivals wäre mehr als genug Platz, aber das Problem ist daß das Gelände noch von der Bundeswehr genutzt wird...Also Null Chance auf RIP in FFB
 
C

chicken

BloodyAndy schrieb:
Wie wärs denn mit dem Flughafen-Gelände in FFB? (bei München) Das soll ja angeblich ein riesiges Gebiet sein. Und es liegt ziemlich in der Mitte zwischen der A8 und der A96. Da sollte die Anreise ja kein Problem sein.
Ist nur die Frage ob die Bundeswehr (die das Gebiet ja eh nicht nutzt und verkaufen will) das zulässt. Kann ich mir bei dem Verein aber nicht so ganz vorstellen. Wär aber ne gute Alternative...

also ich war da ja an der offiziersschule in ffb und bin oft auf irgendwelchen sachen auf dem teil rumgelaufen! und

1. ist es für ein festival wie rip wohl zu klein! die bühnen wären zu nahe beinander! würde nen ziemlichen soundgemisch geben, da ja auch keine bäume oder sonstiges zur schalldämpfung auf dem geläden sind! villeicht würds für camping usw. schon reichen, aber nicht für alles!

2. wirds auch von der bundeswehr genutzt mit festen einrichtungen drauf, die wegen rip bestimmt nicht abgerissen werden! auch hat da bmw und verschieden flugvereine da ihr bestimmtes areal drauf, die eigtl. durchgehend genutzt werden und ich denk net, dass sich bmw ihre erlkönige von rip-gängern abfotografieren lassen wollen! ;)

3. sind zwar ne menge autobahnen ausenrum, aber im ernst gibts da kaum richtig große straßen zu dem gelände hin!

hab mir immer wo ich da drauf stand gedach, man wäre des geil hier mit nem festival und so! aber ich denk eher unwahrscheinlich!

wobei ich da von bundeswehrseite gar net so große bedenken hätte! die sind auch aus kohle zu machen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das klingt ja mal interessant. kann da einer von den nürnbergern mal vorbeikucken und evtl fotos machen? sieht sicher toll aus wenn da so n line array (grooooße anlage) rumsteht und kein publikum davor. ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Das würd mich auch mal interessieren! Außerdem sollten ja auch ein paar echte Parkrocker da sein um selber ordentlich Lärm zu machen, soll ja auch möglichst authentisch sein ;)

PS: Hab's lustiger weise in diesem Moment auch im Radio gehört.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Sorry, hab heute keine Zeit mehr. Scheint als würde sich die Stadt Nürnberg den Arsch aufreißen, um RiP hier zu behalten - freut mich.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
anscheinend wurde das ganze schon mal angestest... als ich gerade von der schule heimgefahren bin ( in der nähe des geländes ) dachte ich schon, da ist irgendwo ein festival von dem ich nichts weiß :lol:

klingt interessant und die chancen auf einen RiP verbleib in nürnberg steigen weiterhin
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Irgendwie lustig... Lärmtest :D

Freut mich, dass sich Nürnberg jetzt so einsetzt. Vielleicht ist RiP in Nbg doch noch nicht verloren...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört aber ich find das ganze irgendwie Inkonsequent von den Veranstaltern. Erst wird gesagt es wird definitiv nichts mit Nürnberg und jetzt wo sich eigentlich alle schon mehr oder weniger damit abgefunden hatten wird doch wieder rumprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.