Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Murderdolls oder Rob Zombie...eins von beiden, weil da Joey ja mit'm Rob auf Tour is!
Ich persönlich würd ja die Murderdolls bevorzugen!Wednesday13 und Joey sind scho a geile Combo :bang:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Murderdolls oder Rob Zombie...eins von beiden, weil da Joey ja mit'm Rob auf Tour is!
Ich persönlich würd ja die Murderdolls bevorzugen!Wednesday13 und Joey sind scho a geile Combo :bang:

Ja Murderdolls wuerde auch toll wieder zu sehen. Ich habe die 2002 mit Papa Roach gesehen in Boeblingen.

Mein got sah ich noch so jung aus zu der zeit (gut das war auch for 7 Jahren...) als ich noch kurze haare hatte und in der Army war.

p2.jpg


p1.jpg


Und natuerlich mit Joey auch...

p3.jpg
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Mein got sah ich noch so jung aus zu der zeit (gut das war auch for 7 Jahren...) als ich noch kurze haare hatte und in der Army war.
Wow, da erkennt man dich ja kaum :p
Sowohl Murderdolls, als auch Wednesday 13 solo waren im Park echt geil!Nur die Umstände waren jeweils a bissl ungünstig...früher Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein ;)
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Eventuell "Marina & the Diamonds" ?? - Marina ist eine junge aufstrebende englische Künstlerin!Ich würde sie mal ein bisschen mit Kate Nash, Lily Allen und Florence Welch vergleichen! Anspieltip: Mowgli's Road, Hollywood, I'm not a robot

Ausschnitt ihres Tourplanes:

22. Mai 2010 Sheffield
23. Mai 2010 Manchester
25. Mai 2010 Liverpool
26. Mai 2010 Belfast
27. Mai 2010 Dublin
29. Mai 2010 Glasgow
30. Mai 2010 Edinburgh
31. Mai 2010 Leeds
06. Jun 2010 Cologne !!
07. Jun 2010 Munich !!
08. Jun 2010 Zurich
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Eventuell "Marina & the Diamonds" ?? - Marina ist eine junge aufstrebende englische Künstlerin!Ich würde sie mal ein bisschen mit Kate Nash, Lily Allen und Florence Welch vergleichen! Anspieltip: Mowgli's Road, Hollywood, I'm not a robot

Ausschnitt ihres Tourplanes:

22. Mai 2010 Sheffield
23. Mai 2010 Manchester
25. Mai 2010 Liverpool
26. Mai 2010 Belfast
27. Mai 2010 Dublin
29. Mai 2010 Glasgow
30. Mai 2010 Edinburgh
31. Mai 2010 Leeds
06. Jun 2010 Cologne !!
07. Jun 2010 Munich !!
08. Jun 2010 Zurich

Cool, dass Ellie Goulding bestätigt wurde - das geht auch in die Richtung und wird auch einer der kommenden UK-Exportschlager!Hoffe trotzdem noch, dass eventuell Marina hinzukommt - Zeit hätte sie ja!:)

edit: sehe gerade dass die schon letztes mal bestätigt wurde - irgendwie total dran vorbeigeschaut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sum 41, The Used, Shinedown und Silverstein rein in die GK der ringrocker, Beastie Boys, BEP und viele andere raus!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wenn sie schon ständig bands holen die letztes jahr schon da waren dann bitte auch nochmal placebo
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bitte bitte Sum41!!! obwohl ich die lieber aufm Area4 sehen würde, da sie am Ring sicher mit was anderem überschneiden was ich sehn will

@Hägar..Placebo sind 100% raus da Headliner auf Area4/Highfield
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
hey was haltet ihr denn von Frei.Wild?
wär das evtl möglich?
die hätten zu rip zeit ;)

Schlimme Band!

Neu in der ringrocker-Gerüchteküche sind KAMELOT, DASHBOARD CONFESSIONAL und RICHARD ASHCROFT& THE UNITED NATION OD SOUNDS!

Wären durchaus nochmal drei nette Neuzugänge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.